Also das was du da beschreibst geht nicht. Die 2,90€ sind die Gebühr die du für digitales TV zahlst. Was du jetzt gemacht hast ist, dass du das Paket Digital Home dazugebucht hast. Das kostet dich monatlich zusätzlich zu dem was du normalerweise schon zahlst 12,90€ (oder wenn du es mit dem Sagemcom Reciver genommen hast 20,90€).docsnyder hat geschrieben:Hallo.. als Neuling hier , aber eifriger Mitleser hätte ich auch gleich mal ne Frage. Habe eine Umstellung von "normalen" Digitalanschluß über die nebenkosten, sprich 2,90€ auf Kabel digital Home HD vornehmen lassen. Dies hat hoffe ich auch geklappt, denn in meine Kundencenter taucht jetzt Kabel digital Home auf, statt digitaler empfang. Sollte auch da HD stehen oder passt das schon?
Würde den Damen und Herren leider ungern zum 5. MAl heute auf den puffer gehen, da es ja scheinbar jetzt durch ist?
Ich danke schonmal vorab und weiterhin viel Spaß
Das Paket das du offenbar gebucht hast enthält 30 nicht Free Sender und 6 weitere HD Sender. Wenn du sehen willst ob du die HD Sender empfangen kannst musst du mal bei deinem (hoffentlich hd fähigem) reciver auf einen der HD Sender schalten und gucken ob der freigeschaltet ist, bzw. ob die SD Sender (SyFy, FOX, Sport1+, TNT Film, TNT Serie und National Geographics) nun gesperrt sind...eigentlich sollte aber im Kundencenter Kabel digital Home HD stehen...sonst einfach noch mal im KC anrufen. Die können dir sagen was sie dir freigeschaltet haben (wenn du jemand kompetentes erwischt)
Zum Tehma automatische Umstellung. Das wird nicht passieren. Wäre ja auch irgendwie komishc, wenn KDG gesagt hat das die Leute die die HD Option gebucht haben, diese nicht zwingend in das Kabel Digital Home HD umwandeln müssen, sonder es auch bis zum auslaufen der MVLZ so behalten können. Und KDG will solange bis bei allen die diese Option gebucht haben die MVLZ abläuft diese Option weiterlaufen lassen (auch wenn man sie nicht mehr buchen kann)