Kabel Digital Home HD

In diesem Forum geht es um die Pakete Vodafone Premium, Vodafone Premium Plus und DAZN UNLIMITED von Vodafone, die internationalen TV-Pakete, die entsprechenden Vorgängerpakete (HD Premium, Allstars, Kabel Digital Home etc.) sowie um Video on Demand von Vodafone.
Forumsregeln
Forenregeln

Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.

Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
Windhorst
Fortgeschrittener

Re: Kabel Digital Home HD

Beitrag von Windhorst »

also ich habe noch Sport1, Sport 1+ ist dunkel...

und Syfy ist bei mir jetzt auch englich :confused:
Zuletzt geändert von Windhorst am 08.12.2010, 20:39, insgesamt 1-mal geändert.
Sagemcom RC188-320 KDG
Kabel Premium Total
Sky Entertainment + Cinema + Sport + Bundesliga + HD

:keinbild:
fcbfan1993
Kabelfreak

Beitrag von fcbfan1993 »

Tobi74 hat geschrieben:Weiterhin möchte ich auch nochmals anmerken, das ich als Sky-Abonnent für Sky-Film-HD-Sender bezahle, welche jedoch nicht alle von KabelDeutschland
eingespeist werden. Es fehlen immer noch die Sender Sky Action HD und Sky Cinema Hits HD. Somit bezahle ich für eine Leistung, die ich nicht erhalten kann.
Bin mal gespannt was die darauf antworten!!

@ersterabonent:

Sport1+ und Sport1+ HD bzw. Sport1 und Sport1 HD (welche nicht bei KDG sind) senden im Simulcast.
TV Gerät: Samsung UE55ES8090
Receiver: Humax S HD 3 (SKY und KD Free, SKY+ auf einer G09) und Philips DCR 9001 (KD Free zweitabo)
Anschluss: Kabel Deutschland, nicht mehr zwangsverkabelt!!! :D
solid2000
Kabelexperte

Beitrag von solid2000 »

Zahle noch 10,90 € für das KD Home SD Paket.

Wenn ich jetzt auf KD Home HD umbuche muss ich dann die offiziellen 12,90 € abdrücken? Oder bleibt mein alter Preis?
Best of KDG
12/09 7 Sky HD Sender
02/10 Alle 3 ÖR HD Sender
03/10 Sky Sport HD 2
09/12 RTL HD
01/13 ARD Daten Reduktion
01/13 Einige Regionale Dritte raus
02/13 ZDF Daten Reduktion
ErsterAbonnent
Newbie

Beitrag von ErsterAbonnent »

Schon klar.Fakt ist Sport 1 ( ehemals DSF ist dicht)
MinasTesoro
Newbie

Beitrag von MinasTesoro »

OliZ hat geschrieben:
exkarlibua hat geschrieben:
OliZ hat geschrieben:... SD Sender wurden auch finster. Ist klar. Leider aber auch Sport1. Da gibt es ja keinen HD Sender bei KDG. ...
Sport 1 gehört doch zu Digital-"Free". Das ist ja nur grundverschlüsselt.
Trotzdem habens die Pfeifen verbockt. Unmittelbar vor der Umstellung gings noch. Die HD Sender wurden auch recht schnell hell und die entsprechenden SD Sender auch dunkel. Und Sport1 gleich mit :wand:

Ich hoffe mal das mir Temno oder ein anderer KDGler hier helfen kann. Es erscheint Meldung 310.
Hmh ich hatte ein längeres Gespräch( ca. 1 Stunde ), quer über Kundenberatung zur Störung und dann zur Technik.......
Auch bei mir gingen RTL etc, also grundverschlüsselte, allerdings nicht Sport1.
Bei der reinen muss lt. Techniker noch "Etwas" dazugebucht werden, er veranlasst dies (mit ticketnummer, die ich mir geben lassen habe)
Erst stand nur
* Kabel Digital Home HD Standalone mit Receiver
und nun soeben
* Digitales FREE TV
* Kabel Digital Home HD Standalone mit Receiver
im Kundencenter.
und seitdem ist nun auch Sport1 frei *g*
.................................................................................................................
Sagemcom RCI88-320 (1TB), Kabel Digital Home HD, Kabel Digital+, Sky Welt,Film,Sport.HD (29,90)
Panasonic DMR-EX93CEGK, Alphacrypt Classic, Digitaler Empfang
TFT Panasonic TX-L32C20 mit KD-CI+, Kabel Digital Home HD, Sky Multiroom (12,00)
stewankenobi
Newbie

Beitrag von stewankenobi »

Verdammt, ich würde auch zu gerne mein SD Home Paket auf HD umbuchen lassen.

Leider findet mein PR-HD2000C (hier in Regensburg) beim Suchlauf TNT Serie und Film HD nicht. Die anderen HD Sender sind da. Wenn ich also die HD Option ziehe, dann sind durch die Abschaltung der SD Varianten diese Sender komplett futsch! Echt zum :kotz: !!!

Warum schalten die für Home nicht einfach alles frei (SD und HD), dann könnte ich wenigstens das was ich reinbekomme in besserer Qualität sehen. :motz:

Allen erfolgreich umgeschalteten wünsche ich viel Spaß mit Home HD :party: !
xpfan1963
Fortgeschrittener

Beitrag von xpfan1963 »

Hi

ich habe jetzt auch umgestellt alle betreffenden SD Sender wo es auch HD gibt sind nun nicht mehr zu empfangen ich habe ein wenig gezappt dabei ist mir AXN action aufgefallen hier ist es schwarz das Bild und kein Hinweis erscheint, hat jemand das auch festgestellt meines wissens war der ja auch in KD Home enthalten
stewankenobi
Newbie

Beitrag von stewankenobi »

AXN ist bei mir gerade auch weg bzw. schwarzes Bild (Empfang ist da) und ich habe (leider, siehe oben) noch nichts umgebucht.
Zuletzt geändert von stewankenobi am 08.12.2010, 21:04, insgesamt 1-mal geändert.
__Totti__
Newbie

Beitrag von __Totti__ »

axn action ist bei mir auch Schwarz. und ich habe nach wie vor noch kein HD, seit Heute früh kurz vor 8 Uhr mitlerweile 3 mal telefoniert eine email rausgehauen....
Windhorst
Fortgeschrittener

Beitrag von Windhorst »

jap AXN auch bei mir schwarz ohne Hinweis
Sagemcom RC188-320 KDG
Kabel Premium Total
Sky Entertainment + Cinema + Sport + Bundesliga + HD

:keinbild: