und Syfy ist bei mir jetzt auch englich

Bin mal gespannt was die darauf antworten!!Tobi74 hat geschrieben:Weiterhin möchte ich auch nochmals anmerken, das ich als Sky-Abonnent für Sky-Film-HD-Sender bezahle, welche jedoch nicht alle von KabelDeutschland
eingespeist werden. Es fehlen immer noch die Sender Sky Action HD und Sky Cinema Hits HD. Somit bezahle ich für eine Leistung, die ich nicht erhalten kann.
Hmh ich hatte ein längeres Gespräch( ca. 1 Stunde ), quer über Kundenberatung zur Störung und dann zur Technik.......OliZ hat geschrieben:Trotzdem habens die Pfeifen verbockt. Unmittelbar vor der Umstellung gings noch. Die HD Sender wurden auch recht schnell hell und die entsprechenden SD Sender auch dunkel. Und Sport1 gleich mitexkarlibua hat geschrieben:Sport 1 gehört doch zu Digital-"Free". Das ist ja nur grundverschlüsselt.OliZ hat geschrieben:... SD Sender wurden auch finster. Ist klar. Leider aber auch Sport1. Da gibt es ja keinen HD Sender bei KDG. ...![]()
Ich hoffe mal das mir Temno oder ein anderer KDGler hier helfen kann. Es erscheint Meldung 310.