Kabel Digital Home HD

In diesem Forum geht es um die Pakete Vodafone Premium, Vodafone Premium Plus und DAZN UNLIMITED von Vodafone, die internationalen TV-Pakete, die entsprechenden Vorgängerpakete (HD Premium, Allstars, Kabel Digital Home etc.) sowie um Video on Demand von Vodafone.
Forumsregeln
Forenregeln

Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.


Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
Fletch
Newbie
Beiträge: 32
Registriert: 10.06.2009, 09:13

Re: Kabel Digital Home HD

Beitrag von Fletch »

dann einfach nochmal anrufen. Der Nächste sagt dann wieder was anderes. :)
CrushingHell
Fortgeschrittener
Beiträge: 167
Registriert: 08.12.2010, 11:10

Re: Kabel Digital Home HD

Beitrag von CrushingHell »

Newty hat geschrieben:
CrushingHell hat geschrieben:Gibt es Neuigkeiten bei Denen, die ihr Digital Home Paket auf HD geupgradet haben und bei denen mittlerweile im Online-Kundencenter auch ein entsprechender Vermerk vorhanden ist?!
Freischaltung und Eintrag im Kundencenter sind bei mir erfolgt...
http://awesomescreenshot.com/0d34ejw9a
Bestellzeit war ca. 9:30

Danke!
Sprich du hast gegen 9.30 bestellt und nun gegen 12.00 wurde es im Kundencenter geändert?
Dann müsste es bei mir demnächst auch freigeschalten werden ...

Hast du auf einer Smartcard 2 Produkte freigeschaltet?
Samsung PS50C6970
Humax S HD 3
Onkyo TX-SR508 + Teufel Concept S 5.1

Kabel Digital Home HD + Privat HD f. 15.90/Monat
SKY Komplett (inkl. HD) f. 39,90/Monat
markus0071
Newbie
Beiträge: 52
Registriert: 28.11.2010, 22:17
Wohnort: Erfurt

Re: Kabel Digital Home HD

Beitrag von markus0071 »

Newty hat geschrieben:
CrushingHell hat geschrieben:Gibt es Neuigkeiten bei Denen, die ihr Digital Home Paket auf HD geupgradet haben und bei denen mittlerweile im Online-Kundencenter auch ein entsprechender Vermerk vorhanden ist?!
Freischaltung und Eintrag im Kundencenter sind bei mir erfolgt...
http://awesomescreenshot.com/0d34ejw9a
Bestellzeit war ca. 9:30
heißt das, du hast im kundenportal hd bestellt (rechts)?
Sagemcom DCI85HD
Newty
Insider
Beiträge: 6364
Registriert: 12.02.2010, 15:56

Re: Kabel Digital Home HD

Beitrag von Newty »

markus0071 hat geschrieben:
Newty hat geschrieben:
CrushingHell hat geschrieben:Gibt es Neuigkeiten bei Denen, die ihr Digital Home Paket auf HD geupgradet haben und bei denen mittlerweile im Online-Kundencenter auch ein entsprechender Vermerk vorhanden ist?!
Freischaltung und Eintrag im Kundencenter sind bei mir erfolgt...
http://awesomescreenshot.com/0d34ejw9a
Bestellzeit war ca. 9:30
heißt das, du hast im kundenportal hd bestellt (rechts)?
Nein, ich hatte vorher Premium+(Einzelnutzer, Sagem, Home), hab angerufen und nun statt Home eben Home HD...
Ein Upgrade meines Home SD war im Kundenportal nicht möglich, lediglich Sprachpakete gingen noch auf die Karte drauf
Mit Glasfaser in den Keller
[ externes Bild ]
CrushingHell
Fortgeschrittener
Beiträge: 167
Registriert: 08.12.2010, 11:10

Re: Kabel Digital Home HD

Beitrag von CrushingHell »

Nein, ich hatte vorher Premium+(Einzelnutzer, Sagem, Home), hab angerufen und nun statt Home eben Home HD...
Ein Upgrade meines Home SD war im Kundenportal nicht möglich, lediglich Sprachpakete gingen noch auf die Karte drauf

Ich blick da gerade nicht durch:

Wenn du den Sagem hast, dann müsste es doch Kabel Digital Home HD+ heißen oder? So hast du doch jetzt 2 Pakete auf einer?
Oder wie kann ich das verstehen - sorry für die blöde Fragerei :oops:
Samsung PS50C6970
Humax S HD 3
Onkyo TX-SR508 + Teufel Concept S 5.1

Kabel Digital Home HD + Privat HD f. 15.90/Monat
SKY Komplett (inkl. HD) f. 39,90/Monat
markus0071
Newbie
Beiträge: 52
Registriert: 28.11.2010, 22:17
Wohnort: Erfurt

Re: Kabel Digital Home HD

Beitrag von markus0071 »

Smartcard Nummer: 07......Kabel Digital Home


Die erneute Freischaltung wurde veranlasst.

steht aber nix von HD? :-(
Sagemcom DCI85HD
Newty
Insider
Beiträge: 6364
Registriert: 12.02.2010, 15:56

Re: Kabel Digital Home HD

Beitrag von Newty »

CrushingHell hat geschrieben: Wenn du den Sagem hast, dann müsste es doch Kabel Digital Home HD+ heißen oder? So hast du doch jetzt 2 Pakete auf einer?
Oder wie kann ich das verstehen - sorry für die blöde Fragerei :oops:
Ich hab keine Ahnung, wie die Freischaltungen intern ablaufen, sorry. Es liegt nahe, dass dort Klarnamen für die einzelnen Schlüsselteile angezeigt werden und man nicht für jede Produktkonstellation einen kompletten Schlüsselsatz generieren will und daher der EPG(das Plus) einfach parallelgeschaltet wird. Bis heute hat aber die Rechnungsstellung einwandfrei geklappt, daher nehme ich an, dass es kein sonderlich komischer Fall ist.

Und: SD Sender der in HD verfügbaren Sender sind dunkel und HD ist hell :)


@markus: Wenn kein HD im Kundencenter steht, läuft das auch nicht durch und schaltet nicht frei...
Mit Glasfaser in den Keller
[ externes Bild ]
CrushingHell
Fortgeschrittener
Beiträge: 167
Registriert: 08.12.2010, 11:10

Re: Kabel Digital Home HD

Beitrag von CrushingHell »

Newty hat geschrieben:
CrushingHell hat geschrieben: Wenn du den Sagem hast, dann müsste es doch Kabel Digital Home HD+ heißen oder? So hast du doch jetzt 2 Pakete auf einer?
Oder wie kann ich das verstehen - sorry für die blöde Fragerei :oops:
Ich hab keine Ahnung, wie die Freischaltungen intern ablaufen, sorry. Es liegt nahe, dass dort Klarnamen für die einzelnen Schlüsselteile angezeigt werden und man nicht für jede Produktkonstellation einen kompletten Schlüsselsatz generieren will und daher der EPG(das Plus) einfach parallelgeschaltet wird. Bis heute hat aber die Rechnungsstellung einwandfrei geklappt, daher nehme ich an, dass es kein sonderlich komischer Fall ist.

Und: SD Sender der in HD verfügbaren Sender sind dunkel und HD ist hell :)


@markus: Wenn kein HD im Kundencenter steht, läuft das auch nicht durch und schaltet nicht frei...

Achso okay, sofern im Endeffekt die Rechnung stimmt :naughty:
Na dann warte ich weiter auf mein HD Kürzel, heute Abend müsste ich lt. der Call Dame HD schauen können, abwarten :wink:
Samsung PS50C6970
Humax S HD 3
Onkyo TX-SR508 + Teufel Concept S 5.1

Kabel Digital Home HD + Privat HD f. 15.90/Monat
SKY Komplett (inkl. HD) f. 39,90/Monat
sundbear
Newbie
Beiträge: 64
Registriert: 09.04.2010, 01:06

Re: Kabel Digital Home HD

Beitrag von sundbear »

Muss jetzt mal ein Lob an KDG aussprechen.Habe gegen 9.30 Uhr angerufen und mein KD-Home umgestellt und nach ca.5 Minuten waren die HD-Sender freigeschaltet.Respekt. :anbet: Damit hatte ich nun nicht gerechnet,und die Webseite ist jetzt auch ordentlich gestaltet,ich glaube sie haben dazugelernt......hoffe ich :anbet: .
Samsung UE40B6000,Humax PR-HD2000C
The-Holy-One
Newbie
Beiträge: 1
Registriert: 08.12.2010, 12:41

Re: Kabel Digital Home HD

Beitrag von The-Holy-One »

Hallo,

ich kann auch nur den reibungslosen Ablauf bestätigen.
Heute kurz vor 10 Uhr angerufen und gleich jemand kompetentes dran gehabt.
Problemlose Umstellung und jetzt steht es auch schon richtig im Kundencenter. :grin: