Kabel Digital Home HD
Forumsregeln
Forenregeln
Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
Forenregeln
Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
-
- Newbie
Re: Kabel Digital Home HD
dann einfach nochmal anrufen. Der Nächste sagt dann wieder was anderes. 

-
- Fortgeschrittener
Newty hat geschrieben:Freischaltung und Eintrag im Kundencenter sind bei mir erfolgt...CrushingHell hat geschrieben:Gibt es Neuigkeiten bei Denen, die ihr Digital Home Paket auf HD geupgradet haben und bei denen mittlerweile im Online-Kundencenter auch ein entsprechender Vermerk vorhanden ist?!
http://awesomescreenshot.com/0d34ejw9a
Bestellzeit war ca. 9:30
Danke!
Sprich du hast gegen 9.30 bestellt und nun gegen 12.00 wurde es im Kundencenter geändert?
Dann müsste es bei mir demnächst auch freigeschalten werden ...
Hast du auf einer Smartcard 2 Produkte freigeschaltet?
Samsung PS50C6970
Humax S HD 3
Onkyo TX-SR508 + Teufel Concept S 5.1
Kabel Digital Home HD + Privat HD f. 15.90/Monat
SKY Komplett (inkl. HD) f. 39,90/Monat
Humax S HD 3
-
- Newbie
heißt das, du hast im kundenportal hd bestellt (rechts)?Newty hat geschrieben:Freischaltung und Eintrag im Kundencenter sind bei mir erfolgt...CrushingHell hat geschrieben:Gibt es Neuigkeiten bei Denen, die ihr Digital Home Paket auf HD geupgradet haben und bei denen mittlerweile im Online-Kundencenter auch ein entsprechender Vermerk vorhanden ist?!
Sagemcom DCI85HD
-
- Insider
Nein, ich hatte vorher Premium+(Einzelnutzer, Sagem, Home), hab angerufen und nun statt Home eben Home HD...markus0071 hat geschrieben:heißt das, du hast im kundenportal hd bestellt (rechts)?Newty hat geschrieben:Freischaltung und Eintrag im Kundencenter sind bei mir erfolgt...CrushingHell hat geschrieben:Gibt es Neuigkeiten bei Denen, die ihr Digital Home Paket auf HD geupgradet haben und bei denen mittlerweile im Online-Kundencenter auch ein entsprechender Vermerk vorhanden ist?!
Ein Upgrade meines Home SD war im Kundenportal nicht möglich, lediglich Sprachpakete gingen noch auf die Karte drauf
-
- Fortgeschrittener
Nein, ich hatte vorher Premium+(Einzelnutzer, Sagem, Home), hab angerufen und nun statt Home eben Home HD...
Ein Upgrade meines Home SD war im Kundenportal nicht möglich, lediglich Sprachpakete gingen noch auf die Karte drauf
Ich blick da gerade nicht durch:
Wenn du den Sagem hast, dann müsste es doch Kabel Digital Home HD+ heißen oder? So hast du doch jetzt 2 Pakete auf einer?
Oder wie kann ich das verstehen - sorry für die blöde Fragerei

Samsung PS50C6970
Humax S HD 3
Humax S HD 3
-
- Newbie
Smartcard Nummer: 07......Kabel Digital Home
Die erneute Freischaltung wurde veranlasst.
steht aber nix von HD?
Die erneute Freischaltung wurde veranlasst.
steht aber nix von HD?

Sagemcom DCI85HD
-
- Insider
Ich hab keine Ahnung, wie die Freischaltungen intern ablaufen, sorry. Es liegt nahe, dass dort Klarnamen für die einzelnen Schlüsselteile angezeigt werden und man nicht für jede Produktkonstellation einen kompletten Schlüsselsatz generieren will und daher der EPG(das Plus) einfach parallelgeschaltet wird. Bis heute hat aber die Rechnungsstellung einwandfrei geklappt, daher nehme ich an, dass es kein sonderlich komischer Fall ist.CrushingHell hat geschrieben: Wenn du den Sagem hast, dann müsste es doch Kabel Digital Home HD+ heißen oder? So hast du doch jetzt 2 Pakete auf einer?
Und: SD Sender der in HD verfügbaren Sender sind dunkel und HD ist hell

@markus: Wenn kein HD im Kundencenter steht, läuft das auch nicht durch und schaltet nicht frei...
-
- Fortgeschrittener
Newty hat geschrieben:Ich hab keine Ahnung, wie die Freischaltungen intern ablaufen, sorry. Es liegt nahe, dass dort Klarnamen für die einzelnen Schlüsselteile angezeigt werden und man nicht für jede Produktkonstellation einen kompletten Schlüsselsatz generieren will und daher der EPG(das Plus) einfach parallelgeschaltet wird. Bis heute hat aber die Rechnungsstellung einwandfrei geklappt, daher nehme ich an, dass es kein sonderlich komischer Fall ist.CrushingHell hat geschrieben: Wenn du den Sagem hast, dann müsste es doch Kabel Digital Home HD+ heißen oder? So hast du doch jetzt 2 Pakete auf einer?
Und: SD Sender der in HD verfügbaren Sender sind dunkel und HD ist hell
@markus: Wenn kein HD im Kundencenter steht, läuft das auch nicht durch und schaltet nicht frei...
Achso okay, sofern im Endeffekt die Rechnung stimmt

Na dann warte ich weiter auf mein HD Kürzel, heute Abend müsste ich lt. der Call Dame HD schauen können, abwarten

Samsung PS50C6970
Humax S HD 3
Humax S HD 3
-
- Newbie
Muss jetzt mal ein Lob an KDG aussprechen.Habe gegen 9.30 Uhr angerufen und mein KD-Home umgestellt und nach ca.5 Minuten waren die HD-Sender freigeschaltet.Respekt.
Damit hatte ich nun nicht gerechnet,und die Webseite ist jetzt auch ordentlich gestaltet,ich glaube sie haben dazugelernt......hoffe ich
.

Samsung UE40B6000,Humax PR-HD2000C
-
- Newbie
Hallo,
ich kann auch nur den reibungslosen Ablauf bestätigen.
Heute kurz vor 10 Uhr angerufen und gleich jemand kompetentes dran gehabt.
Problemlose Umstellung und jetzt steht es auch schon richtig im Kundencenter.
ich kann auch nur den reibungslosen Ablauf bestätigen.
Heute kurz vor 10 Uhr angerufen und gleich jemand kompetentes dran gehabt.
Problemlose Umstellung und jetzt steht es auch schon richtig im Kundencenter.