So richtig durchgängig scheint die Preisstruktur aber noch nicht zu funktionieren? Mein "Fall" (ich will 3 Karten nutzen, 1 mal mit KD Dig. Home, die 2 anderen nur Dig. Free - habe noch 2 KDG-Alt-Receiver):Newty hat geschrieben:Klar gibts unterschiedliche Antworten, es gibt ja auch über 20 Tarifvarianten, die nun unter Annahme Bezug Home HD auf die Möglichkeiten(Für Einzelnutzer)SharpShooter hat geschrieben:Also wird so ziemlich jeder erst in die Warteschleife gesteckt und dann kommen aber unterschiedliche Antworten.und für Nebenkostenzahler
- Home HD mit bel. Receiver 27,90€
- Home HD mit Sagemcom 29,90€
Die Sonderkondition für Internet/Telefonkunden(-5€) hab ich noch nirgends erfasst, die käme auch für alle Angebote hier in Frage...
- 12,90€ mit bel Receiver, kein "Digitaler Empfang" Vorvertrag.
- 12,90€+2,90€ mit bel Receiver, "Digitaler Empfang" Vorvertrag.
- 15,90€ mit CI+ Modul zur Miete, kein "Digitaler Empfang" Vorvertrag
- 15,90€+2,90€ mit CI+ Modul zur Miete, "Digitaler Empfang" Vorvertrag
- 20,90€ mit Sagemcom
Als Neukunde bekäme ich KD Free 17,90 inclusive 1x CI+ leihweise kostenlos dazu. Müsste dann nur KD Dig. Home ohne Empfangsgerät buchen, also 30,70 (17,90 plus 12,90 = 30,80).
Ich habe tatsächlich aber einen Bestandsvertrag Kabel Digital Free (3 Karten) für 16,90 EUR: Wenn ich im WWW auf die KD Dig. Home Preisspalte gehe zeigt er mir 12.90 ohne Empfangsgerät an (Summe = 29,80 . korrekt?), aktiviere ich CI+ "zur Nutzung" kommen 3,- dazu.
Dann bezahle ich mehr als wenn ich ein Neukunde wäre - Denkfehler?
Kann ich alte KDG-SD-Receiver gratis gegen CI+ (leihweise) eintauschen?
Hatte Dez. 2009 in weiser Voraussicht das Sky-HD-Super-Abo mit kostenlosem Geschenk-Receiver (= KDG zertifiziert) angenommen (und das Abo nach Kündigung im Sommer erneuert - sagenhafter Preis!) sowie mich am CI+ Beta-Tester-Programm beteiligt (CI+ durfte man behalten), bin also technisch soweit ganz gut dabei. Würde jetzt KD Home abschliessen mit (!) CI+ Modul (für einen zweiten Fernseher), käme damit günstiger als wenn ich die CI+ einzeln kaufe. Muss natürlich aufpassen, dass ich für jeden Empfänger die richtige Kartenart habe...