Potentielle HD Sender für Test1 und 2

In diesem Forum geht es um die Pakete Vodafone Premium, Vodafone Premium Plus und DAZN UNLIMITED von Vodafone, die internationalen TV-Pakete, die entsprechenden Vorgängerpakete (HD Premium, Allstars, Kabel Digital Home etc.) sowie um Video on Demand von Vodafone.
Forumsregeln
Forenregeln

Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.

Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
PARANoX
Fortgeschrittener

Re: Potentielle HD Sender für Test1 und 2

Beitrag von PARANoX »

Nicht zu vergessen ist Trace TV. Und der ist sogar in 16:9. Da kann sich manch anderer Mucke Sender ne Scheibe von abschneiden.
Hexmaster
Newbie

Beitrag von Hexmaster »

PARANoX hat geschrieben:Nicht zu vergessen ist Trace TV. Und der ist sogar in 16:9. Da kann sich manch anderer Mucke Sender ne Scheibe von abschneiden.
Hmmm... kann ich nichts zu sagen, Trace TV hab ich nicht, ist zumindest nicht in meiner Senderliste. Wenn ich mir über Helpdesk die verfügbaren digitalen Kanäle anzeigen lasse, steht der da auch nicht drinne, schade...
exkarlibua
Insider

Beitrag von exkarlibua »

Hexmaster hat geschrieben:
PARANoX hat geschrieben:Nicht zu vergessen ist Trace TV. Und der ist sogar in 16:9. Da kann sich manch anderer Mucke Sender ne Scheibe von abschneiden.
Hmmm... kann ich nichts zu sagen, Trace TV hab ich nicht, ist zumindest nicht in meiner Senderliste. Wenn ich mir über Helpdesk die verfügbaren digitalen Kanäle anzeigen lasse, steht der da auch nicht drinne, schade...
Nicht ausgebaut?

Auf E28 / 530 MHz
Da finden sich zum Beispiel auch CNBC oder der KDG Infokanal
Hexmaster
Newbie

Beitrag von Hexmaster »

exkarlibua hat geschrieben: Nicht ausgebaut?

Auf E28 / 530 MHz
Da finden sich zum Beispiel auch CNBC oder der KDG Infokanal
Dann hat sich das geklärt... ich wohne im nicht ausgebauten Gebiet.
Tim
Newbie

Beitrag von Tim »

Gibt es schon neue Erkenntnisse über diese beiden Test-Kanäle?
fcbfan1993
Kabelfreak

Beitrag von fcbfan1993 »

Tim hat geschrieben:Gibt es schon neue Erkenntnisse über diese beiden Test-Kanäle?
Nur, das sie evtl. ab 8.12.10 durch neue HD sender ersetzt werden. Aber welche, das wissen wir zum jetzigen zeitpunkt leider noch nicht :wink:
TV Gerät: Samsung UE55ES8090
Receiver: Humax S HD 3 (SKY und KD Free, SKY+ auf einer G09) und Philips DCR 9001 (KD Free zweitabo)
Anschluss: Kabel Deutschland, nicht mehr zwangsverkabelt!!! :D
exkarlibua
Insider

Beitrag von exkarlibua »

fcbfan1993 hat geschrieben:
Tim hat geschrieben:Gibt es schon neue Erkenntnisse über diese beiden Test-Kanäle?
Nur, das sie evtl. ab 8.12.10 durch neue HD sender ersetzt werden. Aber welche, das wissen wir zum jetzigen zeitpunkt leider noch nicht :wink:
Neue Sender?
Am 8.12. werden Home- und HD-Pakete zusammengeführt, von "neuen Sendern" war bisher nicht die Rede.
lindi200000
Newbie

Beitrag von lindi200000 »

Heißt das ich kann die HD Sender dann mit der normalen Home+ Option empfangen?

Mhhh vieleicht hab ich das schon, kann TNT HD empfangen obwohl ich keine HD Option habe.
fcbfan1993
Kabelfreak

Beitrag von fcbfan1993 »

Temno hat zumindest gemeint dass man ab 8.12 die hd Sender für lau sehen kann wenn man Home hat
TV Gerät: Samsung UE55ES8090
Receiver: Humax S HD 3 (SKY und KD Free, SKY+ auf einer G09) und Philips DCR 9001 (KD Free zweitabo)
Anschluss: Kabel Deutschland, nicht mehr zwangsverkabelt!!! :D
lindi200000
Newbie

Beitrag von lindi200000 »

Dann wollten die das bei mir wohl nicht mehr sperren, hab seit gester KD Home+ und alles geht.