Potentielle HD Sender für Test1 und 2
Forumsregeln
Forenregeln
Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
Forenregeln
Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
-
- Fortgeschrittener
Re: Potentielle HD Sender für Test1 und 2
Nicht zu vergessen ist Trace TV. Und der ist sogar in 16:9. Da kann sich manch anderer Mucke Sender ne Scheibe von abschneiden.
-
- Newbie
Hmmm... kann ich nichts zu sagen, Trace TV hab ich nicht, ist zumindest nicht in meiner Senderliste. Wenn ich mir über Helpdesk die verfügbaren digitalen Kanäle anzeigen lasse, steht der da auch nicht drinne, schade...PARANoX hat geschrieben:Nicht zu vergessen ist Trace TV. Und der ist sogar in 16:9. Da kann sich manch anderer Mucke Sender ne Scheibe von abschneiden.
-
- Insider
Nicht ausgebaut?Hexmaster hat geschrieben:Hmmm... kann ich nichts zu sagen, Trace TV hab ich nicht, ist zumindest nicht in meiner Senderliste. Wenn ich mir über Helpdesk die verfügbaren digitalen Kanäle anzeigen lasse, steht der da auch nicht drinne, schade...PARANoX hat geschrieben:Nicht zu vergessen ist Trace TV. Und der ist sogar in 16:9. Da kann sich manch anderer Mucke Sender ne Scheibe von abschneiden.
Auf E28 / 530 MHz
Da finden sich zum Beispiel auch CNBC oder der KDG Infokanal
-
- Newbie
Dann hat sich das geklärt... ich wohne im nicht ausgebauten Gebiet.exkarlibua hat geschrieben: Nicht ausgebaut?
Auf E28 / 530 MHz
Da finden sich zum Beispiel auch CNBC oder der KDG Infokanal
-
- Newbie
Gibt es schon neue Erkenntnisse über diese beiden Test-Kanäle?
-
- Kabelfreak
Nur, das sie evtl. ab 8.12.10 durch neue HD sender ersetzt werden. Aber welche, das wissen wir zum jetzigen zeitpunkt leider noch nichtTim hat geschrieben:Gibt es schon neue Erkenntnisse über diese beiden Test-Kanäle?

TV Gerät: Samsung UE55ES8090
Receiver: Humax S HD 3 (SKY und KD Free, SKY+ auf einer G09) und Philips DCR 9001 (KD Free zweitabo)
Anschluss: Kabel Deutschland, nicht mehr zwangsverkabelt!!!
Receiver: Humax S HD 3 (SKY und KD Free, SKY+ auf einer G09) und Philips DCR 9001 (KD Free zweitabo)

-
- Insider
Neue Sender?fcbfan1993 hat geschrieben:Nur, das sie evtl. ab 8.12.10 durch neue HD sender ersetzt werden. Aber welche, das wissen wir zum jetzigen zeitpunkt leider noch nichtTim hat geschrieben:Gibt es schon neue Erkenntnisse über diese beiden Test-Kanäle?
Am 8.12. werden Home- und HD-Pakete zusammengeführt, von "neuen Sendern" war bisher nicht die Rede.
-
- Newbie
Heißt das ich kann die HD Sender dann mit der normalen Home+ Option empfangen?
Mhhh vieleicht hab ich das schon, kann TNT HD empfangen obwohl ich keine HD Option habe.
Mhhh vieleicht hab ich das schon, kann TNT HD empfangen obwohl ich keine HD Option habe.
-
- Kabelfreak
Temno hat zumindest gemeint dass man ab 8.12 die hd Sender für lau sehen kann wenn man Home hat
TV Gerät: Samsung UE55ES8090

-
- Newbie
Dann wollten die das bei mir wohl nicht mehr sperren, hab seit gester KD Home+ und alles geht.