Kundencenter-Anmeldung
Forumsregeln
Forenregeln
Die HD-Sender von RTL werden bei Vodafone Kabel Deutschland nur auf Smartcards des Typs D03, D08, G02 oder G09 freigeschaltet (nicht auf D02/D09!). Weitere Informationen hier!
Informationen zu HDTV im Kabelnetz von Vodafone gibt es im Helpdesk!
Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
Forenregeln
Die HD-Sender von RTL werden bei Vodafone Kabel Deutschland nur auf Smartcards des Typs D03, D08, G02 oder G09 freigeschaltet (nicht auf D02/D09!). Weitere Informationen hier!
Informationen zu HDTV im Kabelnetz von Vodafone gibt es im Helpdesk!
Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
-
- Newbie
Re: Kundencenter-Anmeldung
Brauche schon den ganzen Tag ein Freischaltsignal fuer ne Smartcard, aber bislang laeuft immer noch nichts.
-
- Insider
Dann würd ich bei der Hotline anrufen oder einfach warten.
Mim Kundenportal kannst die nächsten Tage glaub ich nix anfangen
Mim Kundenportal kannst die nächsten Tage glaub ich nix anfangen

Samsung UE55JU6450 Ultra HD
VU+ Duo² - Ersatz: VU+ Duo
V13 + HD01
VU+ Duo² - Ersatz: VU+ Duo
V13 + HD01
-
- Kabelexperte
die warten ja wirklich was das Zeug haelthelmut hat geschrieben:Bei mir erscheint:
Wartungsarbeiten
Aufgrund von Wartungsarbeiten steht das Kundenportal momentan nicht zur Verfügung. Wir bitten, die daraus entstehenden Unannehmlichkeiten zu entschuldigen.

dabei wollte ich doch nur einen Adapter bestellen. Naja morgen ist auch noch ein Tag.
- sparkie
-
- Fortgeschrittener
Da hats irgendeine "Apliktionskomponente" (zitat störungsmeldung) zerschossen. Fix ist in Arbeit, geht morgen durch QA und wird bei abnahme direkt aufgespielt.
-
- Kabelfreak
dann mach hinne das es wieder geht. alles blabla von kd. will jetzt ne gutschrift....Temno hat geschrieben:Da hats irgendeine "Apliktionskomponente" (zitat störungsmeldung) zerschossen. Fix ist in Arbeit, geht morgen durch QA und wird bei abnahme direkt aufgespielt.

Du wirst lachen, ich hab eine bekommen! Hab gestern eine frustmail an den kundenservice geschrieben, dass ich meine "Produkte" nicht aufrufen kann und das schon sehr ärgerlich ist. Keine zwei Stunden später bekomm ich eine mail, dass man meine smartcard freigeschaltet hat (hab ich gar nichts davon geschrieben) und man mir 29,90€ gutschreibt. Also wenn das so ist, dürfen die gern hin und wieder für ein zwei Tage Wartungsarbeiten durchführen. Muß es dann nur mitbekommen, damit ich wieder ein mail schreiben kann.will jetzt ne gutschrift...
Also ich bin ein zufriedener Kunde von KDG
-
- Fortgeschrittener
Ich nix IT, ich geb nur weiter was hier als Störungsmeldung eingeschlagen ist ^^Capone hat geschrieben:dann mach hinne das es wieder geht. alles blabla von kd. will jetzt ne gutschrift....Temno hat geschrieben:Da hats irgendeine "Apliktionskomponente" (zitat störungsmeldung) zerschossen. Fix ist in Arbeit, geht morgen durch QA und wird bei abnahme direkt aufgespielt.
BTW, der fix ist getestet und soll zwischen 16:00 und 16:30 eingespielt werden, also nicht wundern wenns in dem Zeitfenster zu weiteren störungen im Portal kommt.
Tante Edith sagt:
eben kam die abschlussmeldung. Fix ist aufgespielt, Portal steht wieder uneingeschränkt zur verfügung.
-
- Newbie
Apropos Kundencenter:
Hatte sich schon mal jemand nach diesem heise-Artikel (http://www.heise.de/ct/artikel/Autopilo ... 14484.html) daran versucht, den Download von Rechnungen über die Windows PowerShell 2.0 zu automatisieren?
Hatte sich schon mal jemand nach diesem heise-Artikel (http://www.heise.de/ct/artikel/Autopilo ... 14484.html) daran versucht, den Download von Rechnungen über die Windows PowerShell 2.0 zu automatisieren?
-
- Fortgeschrittener

Leider ist dieser Dienst an Ihrem Standort nicht verfügbar.
Bei Fragen setzen Sie sich bitte mit dem Kundenservice in Verbindung.
Sagemcom RC188-320 KDG
Kabel Premium Total
Sky Entertainment + Cinema + Sport + Bundesliga + HD

Kabel Premium Total
Sky Entertainment + Cinema + Sport + Bundesliga + HD

-
- Insider
donklaos hat geschrieben:Denen hat das neue Update für den Sagemcom das gesamte System zerschossen.
ich lachte ganz laut und lange