Kundencenter-Anmeldung

Themenbereiche, die in diesem Forum Platz finden, sind das Fernseh- und Radioprogrammangebot von Vodafone allgemein, das frei empfangbare Fernseh- und Radioprogrammangebot über den Kabelanschluss (TV Connect), das Paket Vodafone Basic TV sowie entsprechende Vorgängerpakete (Privat HD, HD-Option etc.).
Forumsregeln
Forenregeln

Die HD-Sender von RTL werden bei Vodafone Kabel Deutschland nur auf Smartcards des Typs D03, D08, G02 oder G09 freigeschaltet (nicht auf D02/D09!). Weitere Informationen hier!

Informationen zu HDTV im Kabelnetz von Vodafone gibt es im Helpdesk!

Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.


Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
zosse
Newbie
Beiträge: 41
Registriert: 12.11.2009, 17:47

Re: Kundencenter-Anmeldung

Beitrag von zosse »

Brauche schon den ganzen Tag ein Freischaltsignal fuer ne Smartcard, aber bislang laeuft immer noch nichts.
Benutzeravatar
2rangerfan0
Insider
Beiträge: 9472
Registriert: 17.12.2009, 17:20
Wohnort: Altenstadt/WN, Bayern

Re: Kundencenter-Anmeldung

Beitrag von 2rangerfan0 »

Dann würd ich bei der Hotline anrufen oder einfach warten.
Mim Kundenportal kannst die nächsten Tage glaub ich nix anfangen :D
Samsung UE55JU6450 Ultra HD
VU+ Duo² - Ersatz: VU+ Duo
V13 + HD01
sparkie
Kabelexperte
Beiträge: 721
Registriert: 04.09.2010, 12:35

Re: Kundencenter-Anmeldung

Beitrag von sparkie »

helmut hat geschrieben:Bei mir erscheint:
Wartungsarbeiten

Aufgrund von Wartungsarbeiten steht das Kundenportal momentan nicht zur Verfügung. Wir bitten, die daraus entstehenden Unannehmlichkeiten zu entschuldigen.
die warten ja wirklich was das Zeug haelt :brüll: Zumindest geht es hier immer noch nicht...

dabei wollte ich doch nur einen Adapter bestellen. Naja morgen ist auch noch ein Tag.

- sparkie
Temno
Fortgeschrittener
Beiträge: 147
Registriert: 18.02.2009, 15:48

Re: Kundencenter-Anmeldung

Beitrag von Temno »

Da hats irgendeine "Apliktionskomponente" (zitat störungsmeldung) zerschossen. Fix ist in Arbeit, geht morgen durch QA und wird bei abnahme direkt aufgespielt.
Capone
Kabelfreak
Beiträge: 1051
Registriert: 05.05.2008, 13:26
Wohnort: Berlin

Re: Kundencenter-Anmeldung

Beitrag von Capone »

Temno hat geschrieben:Da hats irgendeine "Apliktionskomponente" (zitat störungsmeldung) zerschossen. Fix ist in Arbeit, geht morgen durch QA und wird bei abnahme direkt aufgespielt.
dann mach hinne das es wieder geht. alles blabla von kd. will jetzt ne gutschrift.... :brüll:
chepri

Re: Kundencenter-Anmeldung

Beitrag von chepri »

will jetzt ne gutschrift...
Du wirst lachen, ich hab eine bekommen! Hab gestern eine frustmail an den kundenservice geschrieben, dass ich meine "Produkte" nicht aufrufen kann und das schon sehr ärgerlich ist. Keine zwei Stunden später bekomm ich eine mail, dass man meine smartcard freigeschaltet hat (hab ich gar nichts davon geschrieben) und man mir 29,90€ gutschreibt. Also wenn das so ist, dürfen die gern hin und wieder für ein zwei Tage Wartungsarbeiten durchführen. Muß es dann nur mitbekommen, damit ich wieder ein mail schreiben kann.
Also ich bin ein zufriedener Kunde von KDG
Temno
Fortgeschrittener
Beiträge: 147
Registriert: 18.02.2009, 15:48

Re: Kundencenter-Anmeldung

Beitrag von Temno »

Capone hat geschrieben:
Temno hat geschrieben:Da hats irgendeine "Apliktionskomponente" (zitat störungsmeldung) zerschossen. Fix ist in Arbeit, geht morgen durch QA und wird bei abnahme direkt aufgespielt.
dann mach hinne das es wieder geht. alles blabla von kd. will jetzt ne gutschrift.... :brüll:
Ich nix IT, ich geb nur weiter was hier als Störungsmeldung eingeschlagen ist ^^


BTW, der fix ist getestet und soll zwischen 16:00 und 16:30 eingespielt werden, also nicht wundern wenns in dem Zeitfenster zu weiteren störungen im Portal kommt.

Tante Edith sagt:
eben kam die abschlussmeldung. Fix ist aufgespielt, Portal steht wieder uneingeschränkt zur verfügung.
hulla66
Newbie
Beiträge: 9
Registriert: 27.12.2009, 13:00

Re: Kundencenter-Anmeldung

Beitrag von hulla66 »

Apropos Kundencenter:

Hatte sich schon mal jemand nach diesem heise-Artikel (http://www.heise.de/ct/artikel/Autopilo ... 14484.html) daran versucht, den Download von Rechnungen über die Windows PowerShell 2.0 zu automatisieren?
Windhorst
Fortgeschrittener
Beiträge: 201
Registriert: 11.09.2010, 20:09

Re: Kundencenter-Anmeldung

Beitrag von Windhorst »

:wand: Komme zwar wieder ins KC...aber ich könnte nichts buchen...bei Produkten...Fernsehen immer wieder die selbe Meldung:

Leider ist dieser Dienst an Ihrem Standort nicht verfügbar.
Bei Fragen setzen Sie sich bitte mit dem Kundenservice in Verbindung.
Sagemcom RC188-320 KDG
Kabel Premium Total
Sky Entertainment + Cinema + Sport + Bundesliga + HD

:keinbild:
weihnachtsmann
Insider
Beiträge: 2214
Registriert: 16.11.2009, 21:46

Re: Kundencenter-Anmeldung

Beitrag von weihnachtsmann »

donklaos hat geschrieben:Denen hat das neue Update für den Sagemcom das gesamte System zerschossen. :grin:

ich lachte ganz laut und lange :D :D :D :D :D