Florian-Enders hat geschrieben:Genau das ist derzeit auch meine Angst. Ich warte bereits darauf, dass die Online-Rechnung abrufbar ist, aber bisher ist nur die Rechnung von September online.usebinflat hat geschrieben:Also ich hab folgendes zu sagen KD bucht von meinem Konto 250 Euro ab, habe Gerätetausch gemacht
Humax gegen sagem hab den Humax am 13.9.2010 zurück geschickt und heute buchen die 250euronen
ab für den Humax dat ist doch en Hammer oder ich direkt den Beleg gescannt und per mail geschickt
bin mal gespannt,aber darf sowas passieren es lebe Kabel Deutschland !
Ich habe letzten Monat den Receiver inkl. Smartcard und Schreiben mit meiner Kundennummer an die Adresse geschickt, die auch auf dem Retourenschein stand. Bei meiner letzten Kündigung hatte die Rücksendung auf diese Weise problemlos geklappt. Hoffentlich ist dies auch jetzt der Fall, ansonsten wird KDG wohl versuchen den Betrag für Receiver und Smartcard abzubuchen... Was ich weder für mich, noch für KDG hoffen will...
Kann denn von euch schon jemand seine Oktober-Rechnung abrufen und berichten, ob das mit der Rücksendung und Ausbuchung des alten Receivers geklappt hat?
Also ich habe die Oktober Rechnung schon und habe nur die 10,90 Euro abgebucht bekommen, meine Rücklieferung der Smartkarte wurde mir bereits bestätigt, und meinen Humax 9900c musste ich erst gar nicht zurückschicken der ist in meinen Besitz übergegangen er war in Ihrem System nicht mehr gelistet