um 9 uhr nen speedtest... hallo es ist wochenende?
also das mit abendverkehr war vielleicht etwas zweideutig ausgedrückt, aber ich checks grad echt ned, hilfe!
Down: 29,9MBit/s
Up: 1,07MBit/s
Ping: 147,152MS
Juche, da ist es wieder :/
jetzt mal kurz offtopic, einige von euch hamm ja sicher schon mitbekommen dass ich mein haus gern auf vordermann bringen würd, wir hamm hier n ungeschirmtes kabel zum dachboden (vom verstärker raus) dort oben nen aldi-4-weg splitter und daran die leitungen runter wieder 1 zum internetle und 1 zum tv, die wird durchgeschleift zum tv des nachbarn... kann sich das jemand bildlich vorstellen? nein? egal

ich bin echt kurz davor des teil auszutauschen, also das ungeschirmte kabel... hier hab ich mit vollaufgedrehtem 40dB verstärker und ca 12m kabel n SNR von 34-36db mit Power 3-4bmV... viele techniker hamm sich hier schon die beine wundgelaufen fürs pegeln.
aber des scheiß kabel ist untern putz gehämmert, also wandsteine, kabel drauf und festnageln, putz drüber
leerrohre gibts keene hoch, das is ein tolles KD-neuhaus... geteerter feldweg, gebaut zur selben zeit wie die kabel von KD in der straße verlegt wurden (1984)
was möglich wär is doch das CM in den keller, netzwerkkabel durchs treppenhaus... jaaa nicht schön, aber immerhin ... oder gleich das tv kabel hoch? ach ich weiß ned weiter
off topic ende (:
████ This is a Hoizbrettl. I use it for hauing special deppade Leid!