Dann schaue ich mal. Ansonsten macht er super eindruck, das muss man schon sagen.Mike1910 hat geschrieben:Das EPG aktualisiert sich nachts (soweit ich weiß um 03.00h)...bei mir wars den 1. Tag genauso. Hab 1 oder 2 Tage Geduld dann klappts auch mit dem EPG...ganz automatisch. ;o)
Sagemcom RCI88-320 KDG
Forumsregeln
Forenregeln
Aufnahmen auf externe Datenträger kopieren
Mit dem Sagemcom RCI88 und Samsung SMT-C7200 (sowie fast allen von Vodafone Kabel Deutschland zertifizierten Receivern) können keine Aufnahmen auf externe Datenträger verlustfrei kopiert/gesichert werden. Der Receiver eignet sich daher nicht für Archivierungen von Aufnahmen.
Wer Aufnahmen langfristig behalten (d.h. auch auf anderen Datenträgern sichern) möchte, sollte zu einem anderen (ggf. nicht zertifizierten) Receiver greifen.
Forenregeln
Aufnahmen auf externe Datenträger kopieren
Mit dem Sagemcom RCI88 und Samsung SMT-C7200 (sowie fast allen von Vodafone Kabel Deutschland zertifizierten Receivern) können keine Aufnahmen auf externe Datenträger verlustfrei kopiert/gesichert werden. Der Receiver eignet sich daher nicht für Archivierungen von Aufnahmen.
Wer Aufnahmen langfristig behalten (d.h. auch auf anderen Datenträgern sichern) möchte, sollte zu einem anderen (ggf. nicht zertifizierten) Receiver greifen.
-
- Fortgeschrittener
Re: Sagemcom RCI88-320 KDG
Kabel Deutschland: TV Komfort Vielfalt HD
Sky: Welt - Film - Sport - Bundesliga + HD, Sky Go
[img]http://www.speedtest.net/result/4210415722.png[/img]
Sky: Welt - Film - Sport - Bundesliga + HD, Sky Go
[img]http://www.speedtest.net/result/4210415722.png[/img]
-
- Fortgeschrittener
Hallo,
gestern eine gepefferte Email losgelassen mit allen fehlern des Gerätes und
natürlich mit der Frage wer sowas testet und Freigibt.
Heute ein Rückruf, die Fehler sind bekannt und es soll Ende dieser Woche eine neue Software
direkt von Sagem kommen welche die größten Fehler beheben soll
Ich kann das zwar noch nicht ganz glauben, aber man soll ja Menschen nichts Unterstellen.
gestern eine gepefferte Email losgelassen mit allen fehlern des Gerätes und
natürlich mit der Frage wer sowas testet und Freigibt.

Heute ein Rückruf, die Fehler sind bekannt und es soll Ende dieser Woche eine neue Software
direkt von Sagem kommen welche die größten Fehler beheben soll

Ich kann das zwar noch nicht ganz glauben, aber man soll ja Menschen nichts Unterstellen.

-
- Fortgeschrittener
Wenn "Voice over IP" aktiviert wird (so der gestrige HotlinerBeatmaster hat geschrieben:Geht nicht, die USB Ports sind deaktiviert.

schnittstellen für Aufnahmen freigegebn werden.
Aber mit den USB Schnittstellen habe ich auch schon bei Entertain so meine Erfahrungen.

-
- Newbie
Jetzt stellt sich die Frage ob das glaubwürdig ist mit dem update der FW. Das geschickte dabei ist, das bei vielen dann kein Widerruf mehr möglich ist.
-
- Newbie
Damit sollen sies mal probieren...wenn das Gerät nicht einwandfrei funktioniert ist der Vertrag von Seiten der KDG nicht erfüllt. So seh ich das, und dann ist mir auch die Widerrufsfrist wurscht. Meinen Anruf bei der Hotline hab ich ebenfalls dokumentiert. Denen werd ich (falls es wirklich drauf ankommt und ich alles zurückschicke) alles an Zusatzkosten aufs Auge drücken...eigentlich hätte man sogar noch Schmerzensgeld wegen entgangener Fernsehfreude und diversen Wutanfällen verdient! ;o)
-
- ehemals MB-Berlin
soweit mir bekannt, aber nur als Backupmöglichkeit, d.h. mann kann die FP-Daten darauf sichern.Doc. Brown hat geschrieben:sollen auch die USB
Die Daten sind aber weiterhin verschlüsselt und lassen sich nur über (diesen oder einen ??) Sagemcom wieder anschauen.
Mal sehen was kommt.
Schon schön, wenn der CCA den unterschied von VoIP und VoD nicht kennt

MB-berlin
VBE-Berlin
--
2 x Red Internet 200 (200000/50000)
--
2 x Red Internet 200 (200000/50000)
-
- Fortgeschrittener
Du Schelm, an das habe ich such schon gedachtDOBi hat geschrieben:Jetzt stellt sich die Frage ob das glaubwürdig ist mit dem update der FW. Das geschickte dabei ist, das bei vielen dann kein Widerruf mehr möglich ist.

Aber Egal, dass Gerät funktiniert dich wie in den Werbeaussagen versprochen etc.
deswegen ist für mich der Wiederruf sowieso hinfällig.
Mal sehen was da kommt...
-
- Fortgeschrittener
Ja, so habe ich es auch gedacht.MB-Berlin hat geschrieben:soweit mir bekannt, aber nur als Backupmöglichkeit, d.h. mann kann die FP-Daten darauf sichern.Doc. Brown hat geschrieben:sollen auch die USB
Die Daten sind aber weiterhin verschlüsselt und lassen sich nur über (diesen oder einen ??) Sagemcom wieder anschauen.
Mal sehen was kommt.
Schon schön, wenn der CCA den unterschied von VoIP und VoD nicht kennt![]()
MB-berlin
Die Rechteinhaber wollen sicherlich ein Content Management das sicher ist.
Da darf man KDG keinen Vorwurf machen, ist echt grausam was die Rechteinhaber
uns Kunden alles antun!

Würde mich nicht weiter stören, zumindestens bis zu dem Zeitpunkt wenn ich KDG verlassen
oder der Sagem eingestampft wird

-
- Newbie
Das ist doch mal was! Telefonieren mit dem Receiver und automatische Bildübertragung wenn eine Cam angeschlossen ist. lolMB-Berlin hat geschrieben:soweit mir bekannt, aber nur als Backupmöglichkeit, d.h. mann kann die FP-Daten darauf sichern.Doc. Brown hat geschrieben:sollen auch die USB
Mal sehen was kommt.
MB-berlin
-
- Fortgeschrittener
Genau und monatliche Gutschriften an Hand der Einschaltquoten deines privaten Cam-Senders.DOBi hat geschrieben:Das ist doch mal was! Telefonieren mit dem Receiver und automatische Bildübertragung wenn eine Cam angeschlossen ist. lolMB-Berlin hat geschrieben:soweit mir bekannt, aber nur als Backupmöglichkeit, d.h. mann kann die FP-Daten darauf sichern.Doc. Brown hat geschrieben:sollen auch die USB
Mal sehen was kommt.
MB-berlin
RUF MICH AN !!!! ala 9live und Konsorten.