es ist nicht offiziell.Panaso-Nick hat geschrieben:Hallo zusammen, also ich bezahle effektiv nur 1 Euro mehr für den Sagemcom im Gegensatz zu meinem alten Kabel-Vertrag (Nun € 17,90 statt vorher € 16,90). Der Mitarbeiter von Kabel Deutschland, den ich am Telefon hatte (sollte erst € 22,90 zahlen ) hat extra noch mal zurückgerufen, und mir erzählt, das er den Vertrag noch mal 5 Euro günstiger machen konnte, da ich zusätzlich auch Internet und Telefon-Kunde bei Kabel Deutschland bin. War doch sehr überrascht, hätte er nicht machen müssen, oder ist diese Vergünstigung "offiziel"?
Gruß
nur wer internet+telefon als neukunde bestellt UND gleichzeitig einen Dig.KAA, den kann man durch ein gewisses Aktionkürzel, die 5,00€ rabbat pro monat beim dig. KAA geben.
beim bestandskunden, keine chance! dort gilt 22,90€
genau so isses! der ksc mitarbeiter hat gesehen, das du noch als neukunde mit in. + tel. zählst und somit konnte er die aktion beim dig. KAA noch einbuchen.Panaso-Nick hat geschrieben: Dann frag doch einfach mal nach.
Bin aber auch erst seit zwei Wochen mit Internet und Telefon bei Kabel Deutschland. Kann natürlich auch noch ein "Neukundenbonus" sein
Gruß
glück gehabt ..... passiert nicht oft, so ein rückruf. er bekommt weiterhin sein lohn, wen er es mit den offiziellen preis mit 22,90€ gelassen hätte.
soll heißen, der war kundenfreundlich und hat für dich gedacht und nicht an seinen arbeitgeber

so wie es eigentlich immer sein sollte!! aber das wird ein traum aller deutschen bleiben.
Gruß MB_Bayern