In diesem Forum finden alle Themen zu Störungen und Ausfällen Platz, die den Kabelanschluss an sich betreffen (z.B. Totalausfälle) oder nur den TV-/Radiobereich.
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
Gut.^^ Das sie daran arbeiten hab ich schon gehört, hab vor rund ner Stunde bei der Technikhotline angerufen, da kam dann gleich schon das Band "In Ihrem Anschlussbereich blablubb...".
Steht denn fest warum es ausgefallen ist? So einen Totalausfall hatten wir Ostersonntag auch schon mal.
Telekom Glasfaser 600 mit MagentaTV Smart Stream / FRITZ!Box 7590 AX | Amazon Prime | Sat Astra 19,2°Ost | Zattoo Premium CH | DVB-T2 HD (FTA) | DAB+ | congstar Allnet Flat XS (2025)
Mittlerweile fast 6 Stunden und immer noch nix... was ist da eigentlich los?
So langsam sollts doch wieder laufen... spätestens zur Primetime.
Solche Ausfälle wie dieser zeigen mir, wie gut es doch ist, dass ich nicht nur auf Kabel setze, sondern "zweigleisig" fahre = Sat. Da hab ich bisher nur einen wirklich großen Ausfall gehabt von mehreren Monaten, aber der war schüsselbedingt und ist mittlerweile längst behoben.
Sollte die Störung allerdings damit zusammenhängen dass das Netz ja dieses Jahr ausgebaut wird, dann wäre das ja noch irgendwo verständlich. Aber das kann doch keine 6 Stunden dauern?
Telekom Glasfaser 600 mit MagentaTV Smart Stream / FRITZ!Box 7590 AX | Amazon Prime | Sat Astra 19,2°Ost | Zattoo Premium CH | DVB-T2 HD (FTA) | DAB+ | congstar Allnet Flat XS (2025)
Ich warte auch schon bis ich wieder TV gucken kann. In moment schaue ich so am PC TV --> http://www.im1.info/kabel/showkabel.php da ich keine Schüssel habe.