In diesem Forum finden alle Themen zu Störungen und Ausfällen Platz, die den Kabelanschluss an sich betreffen (z.B. Totalausfälle) oder nur den TV-/Radiobereich.
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Gut.^^ Das sie daran arbeiten hab ich schon gehört, hab vor rund ner Stunde bei der Technikhotline angerufen, da kam dann gleich schon das Band "In Ihrem Anschlussbereich blablubb...".
Steht denn fest warum es ausgefallen ist? So einen Totalausfall hatten wir Ostersonntag auch schon mal.
Mittlerweile fast 6 Stunden und immer noch nix... was ist da eigentlich los?
So langsam sollts doch wieder laufen... spätestens zur Primetime.
Solche Ausfälle wie dieser zeigen mir, wie gut es doch ist, dass ich nicht nur auf Kabel setze, sondern "zweigleisig" fahre = Sat. Da hab ich bisher nur einen wirklich großen Ausfall gehabt von mehreren Monaten, aber der war schüsselbedingt und ist mittlerweile längst behoben.
Sollte die Störung allerdings damit zusammenhängen dass das Netz ja dieses Jahr ausgebaut wird, dann wäre das ja noch irgendwo verständlich. Aber das kann doch keine 6 Stunden dauern?
Ich warte auch schon bis ich wieder TV gucken kann. In moment schaue ich so am PC TV --> http://www.im1.info/kabel/showkabel.php da ich keine Schüssel habe.