Danke MB Bayern,MB_Bayern hat geschrieben:ichhh hat geschrieben:Moin, Moin,
Montag bestellt, Dienstag Bestätigung bekommen, Mittwoch 12.10 UHR geliefert. G09 Karte ist drin.![]()
Gerät angeschlossen. Netzkabel defekt.Antennenbuchse zu groß (auch beim mitgelieferten Kabel) und Stecker hat somit einen Wackelkontakt. Stecker mit Kupferklebeband umwickelt um den Querschnitt zu vergrößern. Paßt! Gerät eingeschaltet und Sky angerufen: G09 Karte in 5 min freigeschaltet. Netzwerkcheck gemacht: liegt bei konstant 75db => also gut!
EPG laden hat ewig gedauert habe ich bei einigen HD Sendern gar nicht. Bild bei Sky ausser bei den HD Sendern (Die sind super) gegenüber den Sky HD Gerät scheiße!!!Bundesliga und Kino select ist jeweils nur ein Kanal zu sehen!
Jetzt ein paar Fragen:
+ Ist das mit der Antennenbuchse so normal und bei euch auch so? Das ist doch ein Din Maß?
+ Ist das Bild bei euch auch so schlecht? Das ist wie beim Humax mit Scart, bald noch schlechter!
+ Bekommt man die Sky Bundesliga und Kino select nur ins Programm wenn sie senden? Das wär scheiße, weil ich dann in Stadion (HSV Dauerkarte) bin. Oder kann ich die manuell einstellen?
Ansonsten Respekt für die super Bearbeitung durch KDG!!!Für das Gerät kann KDG ja nix, wenn es ein Produktionsfehler sein sollte!?
ich kann das mit dem stromkabel nicht nachvollziehen. bei mir mußte ich 3 mal rausziehen, wegen umbau im tv rack. nix passiert.
das mit dem antennenkabel ist bei mir auch nicht gewesen.
bei beiden geräten, testphasegerät vor paar wochen und das gestern gelieferte ...... keine spur von dem, was hier geschrieben wird.
bild ist perfekt. bei sd und hd.
sky bundesliga sd oder hd?
eigentlich kann ich bei beidem nicht mitreden, weil mich das nicht interessiert, wen 22 verwöhnte überbezahlte menschen einen ball hinterherrennen und diesen versuchen ins andere tor zu tragen.
sky bundesliga hd scheint noch nicht im kdg netz drin zu sein.
Gruß MB_Bayern
Das Kabel hate einen Kurzschluß und habe es ausgetauscht! Kann ja passieren. Wegen des Schlechten Empfanges kaufe ich heute noch ein anderes besser geschirmtes Antennenkabel. Wenn es nicht besser wird, tausche ich das Gerät. Kann ja passieren. Bin KDG ja nicht sauer, weil sonst alles super geklappt hat!
Das mit den Spielern stimmt nur bei den Bayern!!!