Hast du KD Home?

In diesem Forum geht es um Vodafone Premium und Vodafone Premium Plus von Vodafone Kabel Deutschland bzw. Vodafone West, die DAZN Channels, die internationalen TV-Pakete, die entsprechenden Vorgängerpakete (HD Premium, Allstars, Kabel Digital Home etc.) sowie um Video on Demand von Vodafone bzw. das frühere Angebot Select Video.
Forumsregeln
Forenregeln

Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.


Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.

Hast du KD Home?

Ja
20
65%
Nein
9
29%
bald
2
6%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 31

Benutzeravatar
Heiner
Gründer/Helpdesk-Mitarbeiter
Gründer/Helpdesk-Mitarbeiter
Beiträge: 26613
Registriert: 17.04.2006, 20:09
Wohnort: Dortmund
Bundesland: Nordrhein-Westfalen

Re: Hast du KD Home?

Beitrag von Heiner »

tweetybaby hat geschrieben:Ich habe es wo es rauskam genau 13 tage gehabt, das war echt lange genug. :lol:

Zu wenig sender mit dem inhalt der mich interresiert.

Da hab ich lieber zu premiere Plus gegriffen und dann auf komplett aufgestockt.

Ich schaue aus dem fenster wenn ich das wetter wissen will und sport möchte ich nur wwe sehen. Wein trinke ich nicht und kirchlisch bin ich nu glei gar nicht.

Musiksender schaue ich nicht und da mein kind erst 4 1/2 ist schaut sie eh kaum fern und wenn doch dann nur junior.


Für mich kommt zur zeit auch kein wechsel von Premiere in frage denn das angebot von KDH überzeugt mich nicht wirklich.
Naja, hat halt jeder nen unterschiedlichen Geschmack. Zwar weiß ich nicht genau, was mich bei KDH erwarten würde, da wir es nie hatten, aber zumindest in Sachen Spartensender erscheint es mir besser als Premiere.
Knidel
Co-Admin
Co-Admin
Beiträge: 11073
Registriert: 07.05.2006, 10:06
Wohnort: Berlin
Bundesland: Berlin

Beitrag von Knidel »

Wozu brauche ich denn aber WeinTV oder den Wettersender, ...?
Da ist man mit besserem Programm bei Premiere Thema besser gedient.
Und ich brauche keine 30 zusätzliche Sender, dann habe ich zwar für viele Bereiche etwas, aber trotzdem läuft nur Schrott.
William
Newbie
Beiträge: 8
Registriert: 07.05.2006, 15:20

Beitrag von William »

Geschmack ist zum Glück relativ.
Mir gefallen auch nicht alle Sender, dennoch finde ich das Paket um Längen besser als Thema.
sli
Fortgeschrittener
Beiträge: 155
Registriert: 26.05.2006, 15:10
Wohnort: Berlin

Beitrag von sli »

Hobler hat geschrieben:Für 3 Sender (und Abschaltung von "vielen" TV- und Radiosendern) eine Preiserhöhung von knapp 2€ pro Monat zu machen zeigt schon wieviel Geld da wohl fließen muss... Und ohne Grund die andren Pakete zu erhöhen ist schlicht weg eine Frechheit! Schade das da Kabel BW mitmachen muss :roll:
Hallo,

Abschaltung von "vielen" TV-und Radiosendern? was wurde abgeschaltet? Irgendwie habe ich das Gefühl, dass du sehr viel Angebot haben möchtest aber nichts dafür zahlen möchtest, echt super!!!
Benutzeravatar
Heiner
Gründer/Helpdesk-Mitarbeiter
Gründer/Helpdesk-Mitarbeiter
Beiträge: 26613
Registriert: 17.04.2006, 20:09
Wohnort: Dortmund
Bundesland: Nordrhein-Westfalen

Beitrag von Heiner »

Bei Kabel BW sind Bibel TV, K-TV, ERF Radio und Radio Horeb nur noch in Ausbaugebieten zu empfangen. Nicht ausgebaute haben somit 4 Sender weniger.
Torsten

Beitrag von Torsten »

Heiner hat geschrieben:Bei Kabel BW sind Bibel TV, K-TV, ERF Radio und Radio Horeb nur noch in Ausbaugebieten zu empfangen. Nicht ausgebaute haben somit 4 Sender weniger.
Nun ja das hat ja nichts mit der KDG zu tun.
Benutzeravatar
Heiner
Gründer/Helpdesk-Mitarbeiter
Gründer/Helpdesk-Mitarbeiter
Beiträge: 26613
Registriert: 17.04.2006, 20:09
Wohnort: Dortmund
Bundesland: Nordrhein-Westfalen

Beitrag von Heiner »

Ja, aber Kabel BW übernimmt ja nur KD Home und International, aber nicht KD Free, daher sinds für die ja weniger Sender.
Torsten

Beitrag von Torsten »

Wie gesagt da die KDG da nicht der Anbiter ist, ist das auch nicht deren Problem.
websurfer83
Kabelexperte
Beiträge: 610
Registriert: 17.04.2006, 21:54
Bundesland: Baden-Württemberg

Beitrag von websurfer83 »

Heiner hat geschrieben:Ja, aber Kabel BW übernimmt ja nur KD Home und International, aber nicht KD Free, daher sinds für die ja weniger Sender.
Das ist wohl wahr. Im nicht-ausgebauten Gebiet werden es mittlerweile fast wöchentlich weniger Sender:
- Tele 5 weg
- Bibel.TV weg
- K-TV weg
- ERF weg
- Radio Horeb weg
- Radiosender ARD weg (auch bei KDG weg)

Irgendwann bleibt hier nichts mehr übrig, außer dem, was auch über DVB-T gesendet wird. :roll:

Soll jetzt keine DVB-T-Werbung gewesen sein, sondern lediglich gesagt, dass wenn sie so weiter machen Kabel BW die Anti-DVB-T-Werbung sein lassen kann. Denn dann hätten sie gar keinen Vorteil mehr!
Mado92
Kabelexperte
Beiträge: 554
Registriert: 17.04.2006, 21:35
Wohnort: Uhingen

Beitrag von Mado92 »

websurfer83 hat geschrieben:
Heiner hat geschrieben:Ja, aber Kabel BW übernimmt ja nur KD Home und International, aber nicht KD Free, daher sinds für die ja weniger Sender.
Das ist wohl wahr. Im nicht-ausgebauten Gebiet werden es mittlerweile fast wöchentlich weniger Sender:
- Tele 5 weg
- Bibel.TV weg
- K-TV weg
- ERF weg
- Radio Horeb weg
- Radiosender ARD weg (auch bei KDG weg)

Irgendwann bleibt hier nichts mehr übrig, außer dem, was auch über DVB-T gesendet wird. :roll:

Soll jetzt keine DVB-T-Werbung gewesen sein, sondern lediglich gesagt, dass wenn sie so weiter machen Kabel BW die Anti-DVB-T-Werbung sein lassen kann. Denn dann hätten sie gar keinen Vorteil mehr!
-terranova weg :(