Hast du KD Home?

In diesem Forum geht es um Vodafone Premium und Vodafone Premium Plus von Vodafone Kabel Deutschland bzw. Vodafone West, die DAZN Channels, die internationalen TV-Pakete, die entsprechenden Vorgängerpakete (HD Premium, Allstars, Kabel Digital Home etc.) sowie um Video on Demand von Vodafone bzw. das frühere Angebot Select Video.
Forumsregeln
Forenregeln

Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.


Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.

Hast du KD Home?

Ja
20
65%
Nein
9
29%
bald
2
6%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 31

Benutzeravatar
Heiner
Gründer/Helpdesk-Mitarbeiter
Gründer/Helpdesk-Mitarbeiter
Beiträge: 26613
Registriert: 17.04.2006, 20:09
Wohnort: Dortmund
Bundesland: Nordrhein-Westfalen

Hast du KD Home?

Beitrag von Heiner »

Hast du Kabel Digital Home?
conan_edogawa
Newbie
Beiträge: 63
Registriert: 18.04.2006, 14:41

Beitrag von conan_edogawa »

Also, noch nicht. Aber bald holen wir uns Kabel Digital - und wenn ich lieb bin, kriegen wir dann auch das Home-Paket :)
Benutzeravatar
Hobler
Kabelexperte
Beiträge: 511
Registriert: 30.04.2006, 12:24
Wohnort: Ettlingen/ Kabel BW

Beitrag von Hobler »

Ich hab kein KDH! Das ist mir spätestens jetzt zu teuer! Wenns mir jemand bezahlt dann nehm ich es auch :bumper:
Mado92
Kabelexperte
Beiträge: 554
Registriert: 17.04.2006, 21:35
Wohnort: Uhingen

Beitrag von Mado92 »

Hobler hat geschrieben:Ich hab kein KDH! Das ist mir spätestens jetzt zu teuer! Wenns mir jemand bezahlt dann nehm ich es auch :bumper:
genau, ich stimm dir 100% zu
Benutzeravatar
Heiner
Gründer/Helpdesk-Mitarbeiter
Gründer/Helpdesk-Mitarbeiter
Beiträge: 26613
Registriert: 17.04.2006, 20:09
Wohnort: Dortmund
Bundesland: Nordrhein-Westfalen

Beitrag von Heiner »

Premiere Thema ist etwa doppelt so teuer, hat aber nur die Hälfte von KD Home zu bieten. tividi komplett ist auch etwa doppelt so teuer, enthält aber fast das selbe.

Von daher ist KD Home derzeit das günstigste(von Mini-Anbietern wie easy.tv oder Technisat abgesehen, doch sie haben nicht den Hauch einer Chance, ernsthaft gegen Premiere, KD oder tividi anzustinken)
Benutzeravatar
Hobler
Kabelexperte
Beiträge: 511
Registriert: 30.04.2006, 12:24
Wohnort: Ettlingen/ Kabel BW

Beitrag von Hobler »

Für 3 Sender (und Abschaltung von "vielen" TV- und Radiosendern) eine Preiserhöhung von knapp 2€ pro Monat zu machen zeigt schon wieviel Geld da wohl fließen muss... Und ohne Grund die andren Pakete zu erhöhen ist schlicht weg eine Frechheit! Schade das da Kabel BW mitmachen muss :roll:
Benutzeravatar
Heiner
Gründer/Helpdesk-Mitarbeiter
Gründer/Helpdesk-Mitarbeiter
Beiträge: 26613
Registriert: 17.04.2006, 20:09
Wohnort: Dortmund
Bundesland: Nordrhein-Westfalen

Beitrag von Heiner »

Hobler hat geschrieben:Für 3 Sender (und Abschaltung von "vielen" TV- und Radiosendern) eine Preiserhöhung von knapp 2€ pro Monat zu machen zeigt schon wieviel Geld da wohl fließen muss... Und ohne Grund die andren Pakete zu erhöhen ist schlicht weg eine Frechheit! Schade das da Kabel BW mitmachen muss :roll:
Die 2 € macht man aber auch vor allem deshalb, um etwas gepolstert zu sein. Sonst müsste man bei den nächsten neuen Sendern wieder erhöhen. So hat man erst mal Ruhe vor Erhöhungen.
DarkNike
Insider
Beiträge: 5535
Registriert: 01.05.2006, 16:48
Wohnort: Bayern

Beitrag von DarkNike »

hmmh...!

Gute Frage!
Ich werde wohl auch bald Kabel Digital Home bestellen, was hab' ich zu verlieren 8) Fairer Preis, viele Sender 8)
William
Newbie
Beiträge: 8
Registriert: 07.05.2006, 15:20

Beitrag von William »

Ich habe seit über einem Jahr KD Home und bin sehr zufrieden.
Benutzeravatar
tweetybaby
Newbie
Beiträge: 51
Registriert: 07.05.2006, 23:05
Wohnort: Leipzig

Hast du KD Home?

Beitrag von tweetybaby »

Ich habe es wo es rauskam genau 13 tage gehabt, das war echt lange genug. :lol:

Zu wenig sender mit dem inhalt der mich interresiert.

Da hab ich lieber zu premiere Plus gegriffen und dann auf komplett aufgestockt.

Ich schaue aus dem fenster wenn ich das wetter wissen will und sport möchte ich nur wwe sehen. Wein trinke ich nicht und kirchlisch bin ich nu glei gar nicht.

Musiksender schaue ich nicht und da mein kind erst 4 1/2 ist schaut sie eh kaum fern und wenn doch dann nur junior.


Für mich kommt zur zeit auch kein wechsel von Premiere in frage denn das angebot von KDH überzeugt mich nicht wirklich.
  • Premiere 5er Kombi/ Digital Free / ARD Digital / ZDF-Vision / PPV's der WWE & ECW
  • D-Box Streamer & NFS Server. Kabel D-Box 2 Sagem mit Neutrino Yadi 2.2.0.2
  • KD Internet & Phone Paket Professional
Möchte Sat, habe aber keine baulichen Möglichkeiten.