da ich auch (noch) Kunde bei Kabel Deutschland bin und sehr viele Probleme habe,dachte ich,ich melde mich mal hier an.
Ich bin jetzt seid 2 Jahren Kunde bei Kabel Deutschland,ich war noch nie bei so einem schlechten Anbieter...seid 2 Jahren haben wir Probleme mit dem Telefon und dem Internet,das Internet ist jedoch das größere Problem,abends wenn ich von der arbeit komme,ist das Internet sehr lahm,worauf ich meine online games vergessen kann(Ping 200)
Eig wollten wir ja schon letztes Jahr kündigen,da haben wir aber den Termin verpasst,und nun möchte ich eig so schnell wie möglich aus dem Vertrag,was sich nicht so einfach gestaltet,wegen Vertrag.
Eine außerordentliche Kündigung wurde abgelehnt,was ich überhaupt nicht verstehen kann,selbst die Technikhotleine hat uns geraten eine außerordentliche Kündigung zu schreiben,naja,es hat leider nix gebracht,jetzt sind wir noch bis April Kunde bei dem Sauhaufen.
Wie gesagt,das Internet ist seid Wochen abends sehr lahm,woraufhin am 13.8 ein Techniker kam,und leider nix für uns tun konnte,er wußte selber das die Auslastung sehr hoch sei,und das Netz müsse ausgebaut werden,aber den Termin weiß er nicht.
Mit diesem Problem plage ich mich wie gesagt schon seid wochen,oder Monatwn rum,und das Netz wird bisher einfach nicht ausgebaut,Kabel Deutschland weiß von dem Problem,aber tut nix

Ich komme aus Lübeck...vllt gibt es hier im Forum noch jmden der aus Lübeck kommt,und das gleiche problem hat?..