Sagemcom RCI88-320 KDG
Forumsregeln
Forenregeln
Aufnahmen auf externe Datenträger kopieren
Mit dem Sagemcom RCI88 und Samsung SMT-C7200 (sowie fast allen von Vodafone Kabel Deutschland zertifizierten Receivern) können keine Aufnahmen auf externe Datenträger verlustfrei kopiert/gesichert werden. Der Receiver eignet sich daher nicht für Archivierungen von Aufnahmen.
Wer Aufnahmen langfristig behalten (d.h. auch auf anderen Datenträgern sichern) möchte, sollte zu einem anderen (ggf. nicht zertifizierten) Receiver greifen.
Forenregeln
Aufnahmen auf externe Datenträger kopieren
Mit dem Sagemcom RCI88 und Samsung SMT-C7200 (sowie fast allen von Vodafone Kabel Deutschland zertifizierten Receivern) können keine Aufnahmen auf externe Datenträger verlustfrei kopiert/gesichert werden. Der Receiver eignet sich daher nicht für Archivierungen von Aufnahmen.
Wer Aufnahmen langfristig behalten (d.h. auch auf anderen Datenträgern sichern) möchte, sollte zu einem anderen (ggf. nicht zertifizierten) Receiver greifen.
-
- Fortgeschrittener
- Beiträge: 116
- Registriert: 03.05.2010, 18:04
Re: Sagemcom RCI88-320 KDG
ach du sch****, das stimmt ja gar net, hab grad eben noch mal nachgeschaut und da steht die gleiche nummer, welche ich auch momentan besitze.
Vielleicht bekomme ich auch gar keine neue SC, da ich sowieso schon G09 habe.
Naja ich werd´s mal abwarten.
Vielleicht bekomme ich auch gar keine neue SC, da ich sowieso schon G09 habe.
Naja ich werd´s mal abwarten.
-
- Kabelfreak
- Beiträge: 1570
- Registriert: 06.08.2009, 14:25
- Wohnort: Leipzig
Re: Sagemcom RCI88-320 KDG
Dann ist es aber komisch das du die privaten nicht mehr gucken kannst. Naja warten wir mal ab.
Paket: Internet, Phone & TV Komfort Vielfalt HD Kabel 200 V
Hardware: FRITZ!Box 6490 (kdg), Sagemcom RCI88-1000 KDG, Smit CI+ Modul (Zweitkarte), Vodafone Giga TV (Beta)
[img]https://www.speedtest.net/result/5273396648.png[/img]
Hardware: FRITZ!Box 6490 (kdg), Sagemcom RCI88-1000 KDG, Smit CI+ Modul (Zweitkarte), Vodafone Giga TV (Beta)
[img]https://www.speedtest.net/result/5273396648.png[/img]
-
- Fortgeschrittener
- Beiträge: 116
- Registriert: 03.05.2010, 18:04
Re: Sagemcom RCI88-320 KDG
ja das hat sich somit auch erledigt, ich hab die SC noch mal neu aktiviert beim Kunden Center und nun funktionieren auch die Privaten wieder.
Bin nur mal gespannt, wann der Receiver kommt und vor allem ob nun eine neue SC dabei ist.

Bin nur mal gespannt, wann der Receiver kommt und vor allem ob nun eine neue SC dabei ist.
-
- Fortgeschrittener
- Beiträge: 156
- Registriert: 05.02.2008, 13:30
Re: Sagemcom RCI88-320 KDG
So, gerade nochmal bei Kabel Deutschland angerufen...
Der erste junge Mann war leider so unfähig (wollte mir nochmal ne D02-Karte als Übergang zuschicken, bevor ich ihm überhaupt meine Kd.-Nr. gesagt hatte), dass ich aufgelegt habe.
Die zweite Dame konnte von dem ominösen CI+-Modul von heute Morgen nichts mehr sehen, hat mir aber bestätigt, dass es wohl durchaus sein kann, dass die G09-Karte vor dem Receiver versandt wird und die alte Karte sofort deaktiviert ist.
Zudem sei der HD-Recorder heute in den Versand gegangen und sollte morgen oder Donnerstag bei mir eintreffen.
Dann warten wir mal ab...
Der erste junge Mann war leider so unfähig (wollte mir nochmal ne D02-Karte als Übergang zuschicken, bevor ich ihm überhaupt meine Kd.-Nr. gesagt hatte), dass ich aufgelegt habe.
Die zweite Dame konnte von dem ominösen CI+-Modul von heute Morgen nichts mehr sehen, hat mir aber bestätigt, dass es wohl durchaus sein kann, dass die G09-Karte vor dem Receiver versandt wird und die alte Karte sofort deaktiviert ist.
Zudem sei der HD-Recorder heute in den Versand gegangen und sollte morgen oder Donnerstag bei mir eintreffen.
Dann warten wir mal ab...

-
- Newbie
- Beiträge: 74
- Registriert: 25.08.2009, 11:46
Re: Sagemcom RCI88-320 KDG
Arg, ich bin auf 180!
Habe gerade mal wieder versucht Kabel Digital+ zu bestellen. Leider ohne Erfolg. Für Bestandskunden ohne "+" soll es nicht möglich sein den Tarif zu wechseln. Aber Sie würden mir gerne zusätzlich noch Kabel Digital+ anbieten. Hallo? Ich möchte nur ein Tarif.
Dann bekomme ich noch gesagt ich soll 01805 anrufen, da ich Bestandskunde bin, egal ob ich was bestellen möchte.
Bin ja mal gespannt welche Infos andere bekommen die Digital Free haben. Könnte wetten Bestellung wird angenommen, aber es passiert nichts oder wird abgelehnt.
Habe gerade mal wieder versucht Kabel Digital+ zu bestellen. Leider ohne Erfolg. Für Bestandskunden ohne "+" soll es nicht möglich sein den Tarif zu wechseln. Aber Sie würden mir gerne zusätzlich noch Kabel Digital+ anbieten. Hallo? Ich möchte nur ein Tarif.
Dann bekomme ich noch gesagt ich soll 01805 anrufen, da ich Bestandskunde bin, egal ob ich was bestellen möchte.
Bin ja mal gespannt welche Infos andere bekommen die Digital Free haben. Könnte wetten Bestellung wird angenommen, aber es passiert nichts oder wird abgelehnt.
-
- Kabelfreak
- Beiträge: 1570
- Registriert: 06.08.2009, 14:25
- Wohnort: Leipzig
Re: Sagemcom RCI88-320 KDG
Na da bin ich wirklich mal gespannt, bisher ist bei mir noch nichts passiert. Der Mann an der 01805 Hotline von gestern Abend hat alles ohne Probleme aufgenommen. Wenn ich das jetzt hier aber so lese bezweifle ich das ich den Recorder die nächsten Tage bekommen werde.
Paket: Internet, Phone & TV Komfort Vielfalt HD Kabel 200 V
Hardware: FRITZ!Box 6490 (kdg), Sagemcom RCI88-1000 KDG, Smit CI+ Modul (Zweitkarte), Vodafone Giga TV (Beta)
[img]https://www.speedtest.net/result/5273396648.png[/img]
Hardware: FRITZ!Box 6490 (kdg), Sagemcom RCI88-1000 KDG, Smit CI+ Modul (Zweitkarte), Vodafone Giga TV (Beta)
[img]https://www.speedtest.net/result/5273396648.png[/img]
-
- Newbie
- Beiträge: 74
- Registriert: 25.08.2009, 11:46
Re: Sagemcom RCI88-320 KDG
Meine wurde gestern auch aufgenommen ohne Probleme.Matty06 hat geschrieben:Na da bin ich wirklich mal gespannt, bisher ist bei mir noch nichts passiert. Der Mann an der 01805 Hotline von gestern Abend hat alles ohne Probleme aufgenommen. Wenn ich das jetzt hier aber so lese bezweifle ich das ich den Recorder die nächsten Tage bekommen werde.

-
- Newbie
- Beiträge: 18
- Registriert: 07.09.2010, 12:21
Re: Sagemcom RCI88-320 KDG
Habe auch Digital Free! Hatte mich heute vormittag mal bei der kostenlosen Hotline informieren wollen, wurde aber als Bestandskunde an die kostenpflichtige 01805-Nummer verwiesenDOBi hat geschrieben:Arg, ich bin auf 180!
Habe gerade mal wieder versucht Kabel Digital+ zu bestellen. Leider ohne Erfolg. Für Bestandskunden ohne "+" soll es nicht möglich sein den Tarif zu wechseln. Aber Sie würden mir gerne zusätzlich noch Kabel Digital+ anbieten. Hallo? Ich möchte nur ein Tarif.
Dann bekomme ich noch gesagt ich soll 01805 anrufen, da ich Bestandskunde bin, egal ob ich was bestellen möchte.
Bin ja mal gespannt welche Infos andere bekommen die Digital Free haben. Könnte wetten Bestellung wird angenommen, aber es passiert nichts oder wird abgelehnt.





-
- Newbie
- Beiträge: 74
- Registriert: 25.08.2009, 11:46
Re: Sagemcom RCI88-320 KDG
Digital Free für 16,90 ?!
Sicher das du Digital Free hast?!
Sicher das du Digital Free hast?!
-
- Insider
- Beiträge: 6364
- Registriert: 12.02.2010, 15:56
Re: Sagemcom RCI88-320 KDG
Als Einzelnutzer mit nem Vertrag der älter als ca. nen Monat ist hat er tatsächlich DigitalFree für 16,90€