icke hat geschrieben:Ich habe 2008 Internet & Telefon zusammen mit einen Kabelanschluss (16,90 Euro) bestellt, daher habe ich Kabel Digital+ dauerhaft für 0,00 Euro.
Kann ich jetzt für 50 Euro den Humax gegen den Sagem tauschen ohne dass sich an den Verträgen etwas ändert? Also weiterhin nur die 16,90 Euro für's Fernsehen, weiß das jemand?
Jo...genau so geht's mit auch, auch 16,90 im Monat. Der Humax macht so viel Zicken: Löscht, bleibt hängen etc. Kann man den gegen die neue Sagem-Kiste austauschen, oder wirds dann (noch) teurer?
Und noch eine andere Frage, weils mir noch nich ganz klar ist: Auf der KD-Homepage schreiben die nur von "zurückspulen". Kann man also mit der Sagem nicht mehr SD-Programme aufnehmen und ggf. vorspulen und speichern so lange man will? Oder sind die CI+ Schikanen da noch nicht drin?
Ich habe ja schon Sorge bei der unfähigen Hotline anzurufen, weil es einst ein riesen Theater war, bis alle Verträge so waren wie sie sein sollten.
Die sind da doch mit der neuen Technik bestimmt völlig überfordert und wissen nicht was tun/wie buchen etc.