vielleicht kann mir hier jemand helfen

Folgende Situation:
Habe am 24. Juni 2010 09:28 die Bestellungsbestätigung per mail von Kabel erhalten. Hatte Kabel&Phone 32 bestellt. Nachdem ich nach einer Woche keine Post, kein Anruf oder eine weitere mail erhalten habe, fragte ich kurzerhand nach wie es nun aussieht. Die Antwort von Kabel war, dass sie sich noch nicht sicher über die Realisierung des Anschlusses sicher sind und ich daher 2 Wochen warte sollte....oeky. (Warum zum Teufel ist es dann laut Verfügbarkeittests möglich, wenn sies doch nicht wissen?)
Nachdem die Wochen vorbei waren, habe ich nochmal nachgefragt, wie siehts nun aus...als Antwort bekam ich diesmal:
Gegenwärtig können wir keine fixe Zusage über die Realisierung Ihres Auftrages machen. Sie werden aber spätestens 35 Tage nach Erhalt unseres Infoschreiben abschließend informiert.
Wenn wir Ihren Auftrag realisieren können, wird sich ein Techniker mit Ihnen in Verbindung setzen und einen Installationstermin vereinbaren.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Kabel Deutschland Beschwerdemanagement
Nachdem auch ich auch diese Frist abgesessen habe, fragte ich wieder nach.....wie siehts aus...Antwort:
Ich war schon mal KabelKunde und da ging alles innerhalb einer Woche. Warum zum Teufel muss ich jetzt hier Monatelang ohne Telefon und Internet ausharren.vielen Dank für Ihre Nachricht! Jetzt möchten wir Ihre Frage natürlich schnell und umfassend beantworten - deshalb haben wir Ihr Anliegen gleich an unsere Experten für dieses Thema weitergeleitet.
Eventuell kann es nun ein paar Tage dauern, bis wir Ihnen Bescheid geben können. Wir hoffen, dass Sie dafür Verständnis haben. Sobald wir eine Antwort haben, melden wir uns natürlich sofort bei Ihnen.
Wenn ich wenigstens eine klare Aussage bekommen würde, was die eigentlich machen.
Achja, bis heute habe ich keine Antwort mehr erhalten -> "Experten" halt.
Habe nun vor 2 Tagen einen Vertrag mit o2 Abgeschlossen und habe SOFORT eine emailbestätigung bekommen, dass die sich darum kümmern -> stunde später -> weitere email darauf folgte für den Freischalttermin ! und heute habe ich (2 Tage nach der Bestellung) ein Paket erhalten in dem Router und weitere Informationen waren. So sollte das eigentlich sein und kein dauer-vertrösten des Kunden ob vielleicht und möglicherweise irgendwas realisierbar wäre.
Den o2-Vertrag kann ich monatlich kündigen, daher warte ich mal ab was aus Kabel wird. Weil mir die Bandbreite doch sehr wichtig ist. Leider sind die Kunden Kabel weniger wichtig.
Gruss