In diesem Forum geht es um den Ausbau des Kabelnetzes in vielerlei Hinsicht (allgemeiner Ausbau für Internet/Telefonie, EuroDOCSIS 3.0/DOCSIS 3.1, 862 MHz, Remote PHY, High Split, Segmentierungen...).
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
Es funktioniert!! Somit heiße ich mich wieder in der Welt des Kabelinternets willkommen. Es sind zwar noch nicht die vollem 32 MBit, aber wohl Welten besser als "bis zu" 2MBit und über 120ms Ping.
Matty06 hat geschrieben:Das Bachvirtel hat ja das Glück AN! zu bekommen. Da könnte ich auf den Ausbau der KDG verzichten
naja AN! hab ich fürs Internet aber leider blockiert hier KDG den TV Anschluss und ich kann dadurch statt 30 HD Sendern nur die 7 HD Sender die KDG einspeist nutzen
Scheinbar tut sich was in der Ruststraße... Ich habe jetzt schon 2 Tage lang Techniker von Fischer hier gesehen, die den ganzen Tag hier gearbeitet haben. Bei uns hat er, letzte Woche, nen ganzen Tag unten im Keller gebastelt. Am nächsten Tag habe ich im Keller nen leeren Karton gesehen, wo was von Signalverstärker drauf stand. Gestern waren sie scheinbar einen Eingang weiter zu werke. Hat das was zu bedeuten? DSL?
Hallo Ich bin neu hier angemeldet und wollte mal fragen ob es eine Übersichtskarte gibt, wo Nun was wieviel ausgebaut wurden ist!, ausgebaut wird usw. ??? MFG