KD Home "small"-Paket

In diesem Forum geht es um die Pakete Vodafone Premium, Vodafone Premium Plus und DAZN UNLIMITED von Vodafone, die internationalen TV-Pakete, die entsprechenden Vorgängerpakete (HD Premium, Allstars, Kabel Digital Home etc.) sowie um Video on Demand von Vodafone.
Forumsregeln
Forenregeln

Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.

Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
chris1977ce
Fortgeschrittener

Re: KD Home "small"-Paket

Beitrag von chris1977ce »

Jokel hat geschrieben:Ich habe vor wenigen Tagen mein Kabel-Home-Paket (komplett) gekündigt. Zu miese Bildqualität und 80% der Kinofilme im 4:3 Format, obwohl die Filme im Widescreen, bzw. 16:9 gedreht wurden.
Dann bekam ich die schriftliche Kündigungsbestätigung, worin man mir versprach, mir ein tolles Angebot zu machen, wenn ich es mir noch mal überlege.
Ich rief also neugierig geworden die kostenlose 0800er Nummer an und fragte mal nach.
Man bot mir ein Paket mit 10 Sendern für 3 € an, oder das komplette Paket für 7 €.
Allerdings nur, wenn ich vorher auch das digitale Paket kündige. Ich würde dann neu das Digital-Paket und Home für gesamt 18,90 € bekommen - und dies sofort. (Bisher 16,90 € + 14,90 € = 31,80 €) Dies liefe dann unter "Rückgewinnungsverfahren".
Übrigens, die 10 Sender für 3 € waren: History, 13th Street, Kabel 1 Classic, Spiegel TV, National Geo., Sat Comedy, Sci-Fi, Silverline, Kinowelt - und jetzt kommts: Turner Classic ???
Als ich dem netten Mann sagte, dass es diesen Sender gar nicht gibt, sagte er mir: doch in diesem Paket.
Äh?
Früher gab es mal einen Sender mit diesem Namen bei Premiere. Oder hat das jetzt etwas mit TNT zu tun? Dies wären dann aber TNT-Film und TNT-Serie - also 2 Sender, macht dann 11 Sender fürs Paket.
Was für eine wahnsinns verdrehte Info! Was soll man davon halten.
In dem Small-Home Paket sind: SciFi, History, Kabel 1 Classic, Sat 1 Comedy, Spiegel TV Digital, National Geographic, 13th Street, Silverline, Kinowelt,
und TNT Movie (denke den meinst du). :streber:
TNT Serie gibt es auch, aber nicht in dem Small-Home Paket (richtig heißt es "TOP 10 TV Sender").
Kein Kabelanschluss mehr; stattdessen: SAT mit Sky+ (SkyWelt & Filmpaket mit 320HDD Sky+ Receiver)
Internet über BayernDSL 16.000
2rangerfan0
Insider

Beitrag von 2rangerfan0 »

Da war der CallCenter-Mitarbeiter wohl nicht auf der Höhe der Zeit.

Turner Classic Movies wurde umbenannt in TNT Film :wink:
Samsung UE55JU6450 Ultra HD
VU+ Duo² - Ersatz: VU+ Duo
V13 + HD01
Jokel
Kabelexperte

Beitrag von Jokel »

... er wäre nicht auf der Höhe der Zeit?
Er las mir die Liste der Sender von seinem PC-Bildschirm vor!!!
:naughty:
Vieleicht landete ich ja Callcenter Timbuktu. (bevor es losgeht: nicht rassistisch gemeint) Dies kreidet viel mehr die fragwürdigen CA´s an - und deren Standorte.
PARANoX
Fortgeschrittener

Beitrag von PARANoX »

Macht ja nüscht. Disney Toon ist ja auch noch nicht in Disney XD unbenannt worden. Mit den Sendernamen nehmen die es halt nicht so genau. :wand:
andy32
Fortgeschrittener

Beitrag von andy32 »

Also ich bin in diesem Monat meine beider Kabel-Digital-Home-Abos losgeworden, aber mir hat keiner irgendein Angebot (Small-Paket) oder sowas gemacht, obwohl ich schon seit Telecom Zeiten dabei bin! Nur der volle Preis für die Abos wurde weiterhin abgebucht :flöt: Ich habe dann eine Mail gesendet, die natürlich nicht beantwortet wurde, danach mußte ich dann notgedrungen anrufen um die Abbuchung zu stoppen! Ich hoffe das ist mir gelungen wenn ich mir dann im nächsten Monat die Rechnung ansehe :flöt: So richtig glaube ich aber nicht daran :?
Mein Fazit:
- Nichts mit "small-Paket" oder sowas!
- Stattdessen nur Ärger mit weiteren Abbuchungen!
- Ihre Kunden sind denen völlig egal!
- Hotline Mitarbeiter haben kaum den Durchblick!

Ich vermisse die Home Sender eigentlich überhaupt nicht, das fällt einem erst so richtig auf wenn man sie los ist :grin:
Bis Ende 2011 bei Kabel Deutschland, jetzt bei Tele Columbus (Pyur) :grin:
Heiko P
Newbie

Beitrag von Heiko P »

Hallo zusammen.

Mir wurde heute per Telefonanruf von KDG ein Angebot unterbreitet -damit ich bliebe. Ich hatte bisher folgendes:

Kabelanschluss 16,90
Digital Home 9,00 (war von Anfang an dabei)
Digital + 9,90

Zusammen also 35,80€.

Nun bieten Sie mir alles zusammen für 21,90€ an. 14,90€ für den Kabelanschluß und 7€ für Home. Und sogar nen neuen Humax 9900 Festplattenreceiver (zur Leihe; mein alter gehört mir). DIe Digital+ Funktion ist auch enthalten!

Kostenersparnis also 14,80€ monatlich. Da kann ich dann auch damit leben, dass sie mir die Select Kino Kanale abgeklemmt haben (unausgebautes Gebiet). Hab dem ganzen zugestimmt. Ich hoffe, dass jetzt keine böse Überraschungen kommen :?
schnullimulli
Kabelexperte

Beitrag von schnullimulli »

Hallo Heiko,

evtl. solltest Du mal nachfragen, wie lange es bei diesem Preis bleibt! Vielleicht hast Du diesen nur für 12 Monate und musst dann wieder voll zahlen?! Ich würde da nochmal nachfragen. :wink:
LG
schnullimulli
Es gibt Menschen, die sind furchtbar einfach - und andere, die sind einfach furchtbar.
Der Mann denkt zwar, er wisse, aber die Frau weiß es besser.
ICQ.-Nr. per PN
Heiko P
Newbie

Beitrag von Heiko P »

Das war direkt meine erste Frage :-)

Der Preis bleibt auch nach 12 Monaten wenn sich der Vertrag verlängert! Das könnte ein guter Deal sein :grin:
schnullimulli
Kabelexperte

Beitrag von schnullimulli »

Heiko P hat geschrieben:Das war direkt meine erste Frage :-)

Der Preis bleibt auch nach 12 Monaten wenn sich der Vertrag verlängert! Das könnte ein guter Deal sein :grin:
Das hört sich gut an, wenn es denn wirklich so ist! :fahne:
LG
schnullimulli
Es gibt Menschen, die sind furchtbar einfach - und andere, die sind einfach furchtbar.
Der Mann denkt zwar, er wisse, aber die Frau weiß es besser.
ICQ.-Nr. per PN
Franky-Boy
Kabelexperte
Bundesland: Saarland

Beitrag von Franky-Boy »

Ich hatte im Juni mein Kabel Digital Home+ Abo (Home inkl. Humax PVR für 19,90 €) zum 01.09. gekündigt, da ich dank der Dreambox die PVR Funktion des Humax nicht mehr benötige. Letzte Woche erhielt ich ein schriftliches Rückholangebot.

Heute habe ich bei der Hotline angerufen. Man hat mir das komplette Home-Paket für nur 7,00 € angeboten. Ich habe zwar das Sky Welt Paket, doch einige für mich interessante Sender des KD Home Pakets gibt es nicht bei Sky im Kabel (History, Biography Channel, Spiegel TV, Planet, Silverline etc.). Insofern habe ich dem Angebot zugestimmt.

Ich bin gespannt, ob es auch entsprechend umgesetzt wird. Eine schriftliche Bestätigung ist auf jeden Fall angekündigt.
TV: LG 77 Zoll OLED evo G4 | Receiver: Dreambox 920 UHD | Pay-TV: Vodafone Premium Plus | Internet: Vodafone CableMax 1000 - Fritz!Box 6690