In dem Small-Home Paket sind: SciFi, History, Kabel 1 Classic, Sat 1 Comedy, Spiegel TV Digital, National Geographic, 13th Street, Silverline, Kinowelt,Jokel hat geschrieben:Ich habe vor wenigen Tagen mein Kabel-Home-Paket (komplett) gekündigt. Zu miese Bildqualität und 80% der Kinofilme im 4:3 Format, obwohl die Filme im Widescreen, bzw. 16:9 gedreht wurden.
Dann bekam ich die schriftliche Kündigungsbestätigung, worin man mir versprach, mir ein tolles Angebot zu machen, wenn ich es mir noch mal überlege.
Ich rief also neugierig geworden die kostenlose 0800er Nummer an und fragte mal nach.
Man bot mir ein Paket mit 10 Sendern für 3 € an, oder das komplette Paket für 7 €.
Allerdings nur, wenn ich vorher auch das digitale Paket kündige. Ich würde dann neu das Digital-Paket und Home für gesamt 18,90 € bekommen - und dies sofort. (Bisher 16,90 € + 14,90 € = 31,80 €) Dies liefe dann unter "Rückgewinnungsverfahren".
Übrigens, die 10 Sender für 3 € waren: History, 13th Street, Kabel 1 Classic, Spiegel TV, National Geo., Sat Comedy, Sci-Fi, Silverline, Kinowelt - und jetzt kommts: Turner Classic ???
Als ich dem netten Mann sagte, dass es diesen Sender gar nicht gibt, sagte er mir: doch in diesem Paket.
Äh?
Früher gab es mal einen Sender mit diesem Namen bei Premiere. Oder hat das jetzt etwas mit TNT zu tun? Dies wären dann aber TNT-Film und TNT-Serie - also 2 Sender, macht dann 11 Sender fürs Paket.
Was für eine wahnsinns verdrehte Info! Was soll man davon halten.
und TNT Movie (denke den meinst du).

TNT Serie gibt es auch, aber nicht in dem Small-Home Paket (richtig heißt es "TOP 10 TV Sender").