Hallo,
wie läuft das mit dem Treue Angebot ab ? Die Hotline hat bisher nie ein schriftliches Angebot raus gegeben.
Bekomme ich von denen eine Auftragsbestätigung mit allen Vertragsrelevanten Daten und Angaben die ich dann innerhalb von x Tagen widerrufen kann ?
Oder wie bekomme ich ein schriftliches Treueangebot ?
Treue Angebot - wie läuft das ab ?
Forumsregeln
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
-
- Newbie
-
- Kabelfreak
Re: Treue Angebot - wie läuft das ab ?
Indem Du frühestens 3 Monate und spätestens 7 Wochen vor Ablauf der Mindestlaufzeit schriftlich kündigst.immo_we hat geschrieben:Oder wie bekomme ich ein schriftliches Treueangebot ?
Grüße von EdeVau
KDG 6000 - THG540K - 7170 - Euracom 182 - Euracom P4 , PC-Fritzfax , 8 analoge | KDG-Telefonie ungenutzt.
KDG 6000 - THG540K - 7170 - Euracom 182 - Euracom P4 , PC-Fritzfax , 8 analoge | KDG-Telefonie ungenutzt.
-
- Newbie
Hmm hab ich getan nur passt das nicht zu dem was man mir telefonisch angeboten hat....
Aber ich schreib mal an die Email adr (Danke übrigens)
Aber ich schreib mal an die Email adr (Danke übrigens)
-
- Newbie
Mal ganz doof gefragt: was hast du denn als Angebot erwartet? 

-
- Insider
Also hat man dir doch bereits ein Angebot unterbreitet damit du deine Kündigung zurückziehst oder was hat man dir telefonisch angeboten? Wenn du das Angebot annimmst erhälst du danach ein Schreiben für die Rücknahme der Kündigung und ggf. eine neue Auftragsbestätigung. Kommt halt drauf an was man annimmt.immo_we hat geschrieben:Hmm hab ich getan nur passt das nicht zu dem was man mir telefonisch angeboten hat....