Treue Angebot - wie läuft das ab ?

Hier ist Platz für alle Themen, die Produkte, Verträge und Allgemeines im Zusammenhang mit Internet und Telefonie über das Kabelnetz via Vodafone (z.B. GigaZuhause Kabel oder CableMax), eazy bzw. O2 betreffen.
Forumsregeln
Forenregeln

Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
immo_we
Newbie

Treue Angebot - wie läuft das ab ?

Beitrag von immo_we »

Hallo,

wie läuft das mit dem Treue Angebot ab ? Die Hotline hat bisher nie ein schriftliches Angebot raus gegeben.
Bekomme ich von denen eine Auftragsbestätigung mit allen Vertragsrelevanten Daten und Angaben die ich dann innerhalb von x Tagen widerrufen kann ?

Oder wie bekomme ich ein schriftliches Treueangebot ?
EdeVau
Kabelfreak

Re: Treue Angebot - wie läuft das ab ?

Beitrag von EdeVau »

immo_we hat geschrieben:Oder wie bekomme ich ein schriftliches Treueangebot ?
Indem Du frühestens 3 Monate und spätestens 7 Wochen vor Ablauf der Mindestlaufzeit schriftlich kündigst.
Grüße von EdeVau

KDG 6000 - THG540K - 7170 - Euracom 182 - Euracom P4 , PC-Fritzfax , 8 analoge | KDG-Telefonie ungenutzt.
immo_we
Newbie

Beitrag von immo_we »

Hmm hab ich getan nur passt das nicht zu dem was man mir telefonisch angeboten hat....
Aber ich schreib mal an die Email adr (Danke übrigens)
lippbill
Newbie

Beitrag von lippbill »

Mal ganz doof gefragt: was hast du denn als Angebot erwartet? :confused:
Scraby
Insider

Beitrag von Scraby »

immo_we hat geschrieben:Hmm hab ich getan nur passt das nicht zu dem was man mir telefonisch angeboten hat....
Also hat man dir doch bereits ein Angebot unterbreitet damit du deine Kündigung zurückziehst oder was hat man dir telefonisch angeboten? Wenn du das Angebot annimmst erhälst du danach ein Schreiben für die Rücknahme der Kündigung und ggf. eine neue Auftragsbestätigung. Kommt halt drauf an was man annimmt.