T3 Timeouts, Telefon knackt trotz Komplettsanierung

Internet und Telefon gestört oder gar ganz ausgefallen? Speedprobleme, die nicht offensichtlich auf die verwendeten Geräte zurückzuführen sind? Dann ist dieses Forum genau richtig!
Forumsregeln
Forenregeln

Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
DarkKnight93
Kabelexperte

Re: T3 Timeouts, Telefon knackt trotz Komplettsanierung

Beitrag von DarkKnight93 »

wir haben den fehler gefunden... alles wurde saniert ... bis auf 3 kabel: fernsehkabel vom dach-verteiler zum TV, kabel vom keller zum verteiler UND: das kabel von buchse zu modem war geknickt... endlich mal ein kompetenter techniker, der auf einen blick das defekte kabel erkannt hat... leider hab ich nen herzinfakt bekommen bei der ansage: kostenpflichtig...

ein kaffee hat mein leben gerettet... den trink ich ab jetzt jeden tag!
████ This is a Hoizbrettl. I use it for hauing special deppade Leid!
EdeVau
Kabelfreak

Re: T3 Timeouts, Telefon knackt trotz Komplettsanierung

Beitrag von EdeVau »

DarkKnight93 hat geschrieben:bis auf 3 kabel: fernsehkabel vom dach-verteiler zum TV, kabel vom keller zum verteiler
Nun ja, das hatte ich ja bereits vermutet, falls Du Dich an Deine eigenen Posts noch erinnerst:
:fingerzeig: http://www.kdgforum.de/viewtopic.php?f= ... 35#p166801
Grüße von EdeVau

KDG 6000 - THG540K - 7170 - Euracom 182 - Euracom P4 , PC-Fritzfax , 8 analoge | KDG-Telefonie ungenutzt.