7up hat geschrieben:hihi - wie ich mir dachte es geht weiter
Nuh taucht die Rechnung von 07. in der von 08. auf obwohl bezahlt ....
Und auf einmal bezahl ich 4 € für das Sicherheitspaket das ich nie gebucht hab ... ^^
Post wieder net bekommen und die Onlinerechnung ist heute einsehbar aber vom 12. ^^
Hab gerade angerufen ... Konsens ... ich überweise die überhöhte Rechnung und bekomme ne Gutschrift ... LOL
mfg
Hihi ...
So langsam wirds lustig ... nicht ...
Gerade die neue Rechnung bekommen ...
Habe am 17. per FAX mit Sendebericht ...
dazu aufgefordert das Sicherheitspaket a 3.97€ das ich nie gebucht habe aus meinem Vertrag zu nehmen ... mehehe ist immer noch in meiner Rechnung.
Von einer Gutschrift ist auch nichts zu sehen ...
Morgen mal die Hotline bemühen ... seh aber schon wieder das sich da nix bewegen wird eh ich mit nem Anwalt in eier trete ...
Hab mich mit Versatel über 3 Jahre bis vors Gericht "geprügelt" weiß also inzwischen wie das geht ... hab ich aber eigentlich GAR kein Bock drauf ...
Nur so langsam ist das mehr als eine Frechheit... geht zwar nur um ca. 30€ aber ehrlich gesagt ist das für mich Betrug und eine Straftat.
Die Aktion mit dem Sicherheitspaket ärgert mich dabei am meisten. Einfach ohne meine Einwilligung oder Information eine Zusatzleistung in das Dienstleistungspaket und das Vertragsverhältnis aufzunehmen ist eigentlich eine grobe Verletzung des Vertrauensverhältnis und eigentlich für mich Grund für eine Fristlose Kündigung.
Aber immer locker bleiben ... 1x Versuch gebe ich KD noch .. Danach werde ich professionell ...
mal sehen was die Morgen sagen ^^
mfg
//edit:
So alles geklärt :
das Sicherheitspaket hat eine 1 Monatige Kündigungsfrist, Kündigung ist im System, Rechnung wurde vor dem Ablauf des Monats verschickt deshalb noch drin.
Zu den offenen Rechnungsteilbeträgen hat sich auch geklärt ... Fehler meinerseits die eine Rechnung enthielt nur Telefon nächste dann 2x Internet da die Beträge sehr ähnlich waren habe ich sie verwechselt ... aber Trotzdem alles Ok
Und diesen Monat ist sogar die Lastschrift wieder im System ... woah ... wieder alles OK
Hatte heute einen freundlichen Kompetenten Mitarbeiter an der Strippe ... jaaa das gibt es
mfg

für mich akte *closed* danke an alle Hilfesteller...