Raum Lübeck, sehr langsam [Sperre]

Internet und Telefon gestört oder gar ganz ausgefallen? Speedprobleme, die nicht offensichtlich auf die verwendeten Geräte zurückzuführen sind? Dann ist dieses Forum genau richtig!
Forumsregeln
Forenregeln

Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
windsperling
gesperrter User

Re: Raum Lübeck, sehr langsam [Sperre]

Beitrag von windsperling »

Thyrael hat geschrieben:Wie wir aber alle wissen ist windsperling selbst Schuld an den Sperrungen
Hab ich irgendwo behauptet das KabelDeutschland schuld waere? Ja! Wegen dem mieserablen Rechnungsdatum
und Thyrael, schmeiss mal weiter so mit irgendwelchen Vorurteilen herum. Mich juckt es gewaltig Dein Posting
zu melden. :wand: :motz: :evil: :kaffee: :kotz:
Die im oben genannten Posting geäusserte/n
Meinung/en könnte/n sich inzwischen geändert haben.
Entern oder Kentern? Beides!
Sei frei und sei dabei, Deine Gedanken sind frei, für ein Bedingungsloses Grundeinkommen
und die Piratenpartei, gegen Bevormundung, Zensur und Zwang!
Mit freundlichen Grüßen Windsperling :wink:

Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren.
Benjamin Franklin, 1759
Thyrael
Ehrenmitglied

Beitrag von Thyrael »

Wo stehen denn da Vorurteile? Das du in Hartz IV bist ist fürn Anus ja, aber ich kann daran nichts ändern, so leid mir das auch tut. Das man den Monat im Voraus plant sind doch ganz normale Vorgänge, egal ob man nun in Hartz IV ist oder nen Job hat, kann ich Sachen nicht bezahlen muss ich mir was überlegen die Kosten zu senken. Die meisten von uns müssen mit ihrem Einkommen planen, die wenigsten können es ausgeben ohne großartig nachdenken zu müssen, ich sehe da nun wirklich kein Vorurteil drin. Die Rechnung kommt nunmal 1x im Monat, egal ob am Anfang des Monats oder in der Mitte oder zum Ende hin, sie ist 1x im Monat fällig, darum muss man das Geld vorhalten. Das Rechnungsdatum ist dabei vollkommen irrelevant.
ihk.
Kabelexperte

Beitrag von ihk. »

Da stimme ich Thyrael zu. Egal ob Hartz IV oder monatl. Einkommen, die monatl. Ausgaben müssen immer geplant werden. Und wenn diese die Einnahmen übersteigen, dann muß man sich geschwind etwas überlegen. Aber deswegen ständig in die Sperre zu laufen ist auch keine Lösung. Die Musik die ich bestelle, muß ich auch zahlen.
Thyrael
Ehrenmitglied

Beitrag von Thyrael »

windsperling hat geschrieben:
Thyrael hat geschrieben:Wie wir aber alle wissen ist windsperling selbst Schuld an den Sperrungen
Hab ich irgendwo behauptet das KabelDeutschland schuld waere? Ja! Wegen dem mieserablen Rechnungsdatum
und Thyrael, schmeiss mal weiter so mit irgendwelchen Vorurteilen herum. Mich juckt es gewaltig Dein Posting
zu melden. :wand: :motz: :evil: :kaffee: :kotz:
Um mich nochmal genau auszudrücken, ich sage nicht das du Schuld an dem Problem bist weil du in Hartz IV bist, sondern weil du die Fixkosten nicht vorhälst bzw. dir nichts einfallen lässt um das Problem endgültig aus der Welt zu schaffen. Du sagst einfach "KD ist wegen dem Rechnungsdatum Schuld...." fertig und ziehst Monat für Monat diese Sperre und den Aufwand den sie nach sich zieht vor.
7up
Newbie

Beitrag von 7up »

7up hat geschrieben:hihi - wie ich mir dachte es geht weiter

Nuh taucht die Rechnung von 07. in der von 08. auf obwohl bezahlt ....
Und auf einmal bezahl ich 4 € für das Sicherheitspaket das ich nie gebucht hab ... ^^
Post wieder net bekommen und die Onlinerechnung ist heute einsehbar aber vom 12. ^^

Hab gerade angerufen ... Konsens ... ich überweise die überhöhte Rechnung und bekomme ne Gutschrift ... LOL

mfg
Hihi ...

So langsam wirds lustig ... nicht ...
Gerade die neue Rechnung bekommen ...

Habe am 17. per FAX mit Sendebericht ...
dazu aufgefordert das Sicherheitspaket a 3.97€ das ich nie gebucht habe aus meinem Vertrag zu nehmen ... mehehe ist immer noch in meiner Rechnung.

Von einer Gutschrift ist auch nichts zu sehen ...

Morgen mal die Hotline bemühen ... seh aber schon wieder das sich da nix bewegen wird eh ich mit nem Anwalt in eier trete ...

Hab mich mit Versatel über 3 Jahre bis vors Gericht "geprügelt" weiß also inzwischen wie das geht ... hab ich aber eigentlich GAR kein Bock drauf ...

Nur so langsam ist das mehr als eine Frechheit... geht zwar nur um ca. 30€ aber ehrlich gesagt ist das für mich Betrug und eine Straftat.
Die Aktion mit dem Sicherheitspaket ärgert mich dabei am meisten. Einfach ohne meine Einwilligung oder Information eine Zusatzleistung in das Dienstleistungspaket und das Vertragsverhältnis aufzunehmen ist eigentlich eine grobe Verletzung des Vertrauensverhältnis und eigentlich für mich Grund für eine Fristlose Kündigung.

Aber immer locker bleiben ... 1x Versuch gebe ich KD noch .. Danach werde ich professionell ...

mal sehen was die Morgen sagen ^^

mfg

//edit:

So alles geklärt :

das Sicherheitspaket hat eine 1 Monatige Kündigungsfrist, Kündigung ist im System, Rechnung wurde vor dem Ablauf des Monats verschickt deshalb noch drin.

Zu den offenen Rechnungsteilbeträgen hat sich auch geklärt ... Fehler meinerseits die eine Rechnung enthielt nur Telefon nächste dann 2x Internet da die Beträge sehr ähnlich waren habe ich sie verwechselt ... aber Trotzdem alles Ok :D

Und diesen Monat ist sogar die Lastschrift wieder im System ... woah ... wieder alles OK :D

Hatte heute einen freundlichen Kompetenten Mitarbeiter an der Strippe ... jaaa das gibt es :D

mfg

:mussweg: für mich akte *closed* danke an alle Hilfesteller...