Habe ne 32/2 Flat. Über den ganzenTag gesehen hatte ich nie nen größeren Upload beim KD Speedtest als ca 1,3 Mbit/s max, dezeit liegt er bei knapp unter 1 Mbit/s. Während der Download einigermaßen passt (ca. 25 bis 30 Mbit/s).
Habe daher bei der Technischen Hotline angerufen und die sagten es läge ein technischer Fehler vor und sie arbeiten schon dran. Hat jemand aus dem Raum Erlangen/Nürnberg derzeit ähnliche Probleme?
Schlechte upload Geschwindigkeit? (Raum Nürnberg)
Forumsregeln
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
-
- Newbie
-
- Fortgeschrittener
Re: Schlechte upload Geschwindigkeit? (Raum Nürnberg)
Jepp!
Melde mich gehorsamst...
Bin ebenfalls von den "Problemen" betroffen, hab aber noch nicht angerufen, weil es ja heisst BIS zu 32/2....
Bin Nähe Schöller stationiert!
Melde mich gehorsamst...
Bin ebenfalls von den "Problemen" betroffen, hab aber noch nicht angerufen, weil es ja heisst BIS zu 32/2....
-
- Newbie
Bin in Eltersdorf stationiert!Gallier hat geschrieben:Jepp!
Melde mich gehorsamst...

Einfach mal die 0800/ 52 666 25 anrufen, kostet ja nichts. Ich denke wenn möglichst viele Anrufen um so schneller kümmern die sich um das Problem.
-
- Fortgeschrittener
Hi Männer, sagt mal ist die KD-Hotline etwa kostenlos? Ich bekomme am Dienstag vom Techniker meinen Anschluss montiert, hoffe das bis dorthin alles wieder passt. Komme aus der Gegend um Forchheim. Evtl. schlägt das Prob gar nicht bis zu uns durch.

-
- Newbie
Siehe hier:dreamer_dani hat geschrieben:Hi Männer, sagt mal ist die KD-Hotline etwa kostenlos?
https://www.kabeldeutschland.de/csc/service/kontakt
Technische Probleme telefonisch mitteilen 0800 / 52 666 25 Mo – So rund um die Uhr
(kostenfrei erreichbar aus dem deutschen Mobilfunk- und Festnetz)