Digitalisierung S04 und S05
Forumsregeln
Forenregeln
Die HD-Sender von RTL werden bei Vodafone Kabel Deutschland nur auf Smartcards des Typs D03, D08, G02 oder G09 freigeschaltet (nicht auf D02/D09!). Weitere Informationen hier!
Informationen zu HDTV im Kabelnetz von Vodafone gibt es im Helpdesk!
Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
Forenregeln
Die HD-Sender von RTL werden bei Vodafone Kabel Deutschland nur auf Smartcards des Typs D03, D08, G02 oder G09 freigeschaltet (nicht auf D02/D09!). Weitere Informationen hier!
Informationen zu HDTV im Kabelnetz von Vodafone gibt es im Helpdesk!
Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
-
- Kabelexperte
Re: Digitalisierung S04 und S05
In Wolfsburg hat sich noch nichts ergeben, bezüglich Umstellung / Abschaltung. 

LG
schnullimulli
Es gibt Menschen, die sind furchtbar einfach - und andere, die sind einfach furchtbar.
Der Mann denkt zwar, er wisse, aber die Frau weiß es besser.
ICQ.-Nr. per PN
schnullimulli
Es gibt Menschen, die sind furchtbar einfach - und andere, die sind einfach furchtbar.
ICQ.-Nr. per PN
-
- Helpdesk-Mitarbeiter
Gestern wurde die Belegung in Würzburg offenbar genau so umgesetzt, wie angekündigt. S04, S05 und K24 sind jetzt auch hier frei. Bei den Partagierungszeiten blicke ich im Moment noch nicht durch; ich schreibe sie euch am besten über das Helpdesk-Formular, wenn ich sie herausgefunden habe.
Übersicht & Ausbaustand der Vodafone-Kabelnetze in Deutschland
-
- Ehrenmitglied
Habe gerade die Senderabfrage auf der KDG-Seite gemacht und bekomme jetzt folgendes Ergebnis:
Bitte ergänzen oder korrigieren Sie folgende Eingaben:
Keine Adresse gefunden!
Vielleicht deutet das ja darauf hin, dass die gerade die Datenbank für meine Anschrift ändern und demnächst S04 und S05 abgeschaltet werden?! Oder haben andere auch Probleme mit der Programmabfrage auf der KDG-Homepage?? (Meine sowohl die unter http://www.kabeldeutschland.de/kanalumbelegung , als auch die "normale" Abfrage über die "Verfügbarkeit vor Ort")
Bitte ergänzen oder korrigieren Sie folgende Eingaben:
Keine Adresse gefunden!
Vielleicht deutet das ja darauf hin, dass die gerade die Datenbank für meine Anschrift ändern und demnächst S04 und S05 abgeschaltet werden?! Oder haben andere auch Probleme mit der Programmabfrage auf der KDG-Homepage?? (Meine sowohl die unter http://www.kabeldeutschland.de/kanalumbelegung , als auch die "normale" Abfrage über die "Verfügbarkeit vor Ort")
Zuletzt geändert von HH-TV-Fan am 12.08.2010, 18:59, insgesamt 1-mal geändert.
Neuer Slogan: “Kabel Deutschland: Für mich, einfach lächerlich!“
-
- Ehrenmitglied
Das steht bei mir, wenn ich die Seite aufrufe...und bitte korriegier mal die Linkseite, da ist ein Komma zwischen Kabeldeutschland und de.Unser System zur Abfrage Ihrer individuellen Senderübersicht ist derzeit leider überlastet. Bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt noch einmal.
Keine Signatur notwendig, da kein Sky und Vodafone-Pay-TV-Kunde mehr!
-
- Gründer/Helpdesk-Mitarbeiter
- Bundesland: Nordrhein-Westfalen
In Hamburg würde ich nichts vor Ende Oktober erwarten, wurde mir so jedenfalls gezwitschert 

-
- Ehrenmitglied
Dann kann ich ja "beruhigt" in den Urlaub gehenHeiner hat geschrieben:In Hamburg würde ich nichts vor Ende Oktober erwarten, wurde mir so jedenfalls gezwitschert

@twen-fm: Link ist korrigiert

Neuer Slogan: “Kabel Deutschland: Für mich, einfach lächerlich!“
-
- Kabelexperte
Das hier das schwachsinnige 9Live wieder rein kommt, hätte ich nicht gedacht.
Sky Welt/Film/Sport/Bundesliga/HD
Sat digital, Telekom Entertain
Kabelanschluss abgeklemmt.
[img]http://www.speedtest.net/result/4921038098.png[/img]
Sat digital, Telekom Entertain
Kabelanschluss abgeklemmt.
[img]http://www.speedtest.net/result/4921038098.png[/img]
-
- Ehrenmitglied
Und das ist alles nur im Sinne des Kunden...wer da Sarkasmus bemerkt hat, liegt goldrichtig. 

Keine Signatur notwendig, da kein Sky und Vodafone-Pay-TV-Kunde mehr!
-
- Gründer/Helpdesk-Mitarbeiter
- Bundesland: Nordrhein-Westfalen
Wie erwartet wurden S04 und S05 heute morgen geräumt, arte/TV5 auf S09 und Phoenix auf E12 verlegt.
-
- Kabelexperte
Am 24.08.2010 folgen
Borkum Die analoge Verbreitung der TV-Sender Bayerisches Fernsehen (bisher auf Kanal S11) und 1-2-3.tv (bisher auf Kanal S21) entfällt. Die Programme sind weiterhin digital empfangbar. Das Programm TELE 5 wechselt von seinem bisherigen Kanalplatz S04 auf den Kanal S11.
Der Sender MTV CENTRAL wechselt von Kanal S05 auf den Kanal S21.
Hameln mit den daran angeschlossenen Orten 31855 Aerzen, 31848 Bad Münder, 31812 Bad Pyrmont, 31860 Emmerthal, 31785 / 31787 / 31789 Hameln, 32676 Lüdge und 31832 Springe
Die analoge Verbreitung der TV-Sender Bayerisches Fernsehen (bisher auf Kanal S16) und 1-2-3.tv (bisher auf Kanal S21) entfällt. Die Programme sind weiterhin digital empfangbar.
Die Sender arte und TV5MONDE (fre) wechseln von Kanal S04 auf den Kanal S16. Beide Programme teilen sich auch zukünftig einen Kanalplatz.
Das Programm CNN Intern. (eng) wechselt von seinem bisherigen Kanalplatz S05 auf den Kanal S21.
Hannover mit den daran angeschlossenen Orten Barsinghausen, Bad Nenndorf, Burgdorf, Burgwedel, Garbsen, Gehrden, Hannover, Hemmingen, Isernhagen, Langenhagen, Laatzen, Lehrte, Ronnenberg, Seelze (teilweise), Velber und Wennigsen
Die analoge Verbreitung der Sender Bayerisches Fernsehen (bisher auf Kanal K12) und 1-2-3.tv (bisher auf Kanal S16) entfällt. Beide Programme sind weiterhin digital empfangbar.
Das Programm nt-v wechselt von seinem bisherigen Kanalplatz S04 auf den Kanal K12.
Die Sender KI.KA und EuroNews wechseln von Kanal S05 auf Kanal S16. Beide Programme teilen sich auch zukünftig einen Kanalplatz.
Lemförde Die analoge Verbreitung der TV-Sender Bayerisches Fernsehen (bisher auf Kanal S11) und 1-2-3.tv (bisher auf Kanal S17) entfällt. Die Programme sind weiterhin digital empfangbar.
Das Programm VIVA wechselt von seinem bisherigen Kanalplatz S04 auf den Kanal S17.
Die Sender arte und TV5MONDE (fre) wechseln von Kanal S05 auf den Kanal S11. Beide Programme teilen sich auch zukünftig einen Kanalplatz.
Braunschweig war wohl heute dran!
Borkum Die analoge Verbreitung der TV-Sender Bayerisches Fernsehen (bisher auf Kanal S11) und 1-2-3.tv (bisher auf Kanal S21) entfällt. Die Programme sind weiterhin digital empfangbar. Das Programm TELE 5 wechselt von seinem bisherigen Kanalplatz S04 auf den Kanal S11.
Der Sender MTV CENTRAL wechselt von Kanal S05 auf den Kanal S21.
Hameln mit den daran angeschlossenen Orten 31855 Aerzen, 31848 Bad Münder, 31812 Bad Pyrmont, 31860 Emmerthal, 31785 / 31787 / 31789 Hameln, 32676 Lüdge und 31832 Springe
Die analoge Verbreitung der TV-Sender Bayerisches Fernsehen (bisher auf Kanal S16) und 1-2-3.tv (bisher auf Kanal S21) entfällt. Die Programme sind weiterhin digital empfangbar.
Die Sender arte und TV5MONDE (fre) wechseln von Kanal S04 auf den Kanal S16. Beide Programme teilen sich auch zukünftig einen Kanalplatz.
Das Programm CNN Intern. (eng) wechselt von seinem bisherigen Kanalplatz S05 auf den Kanal S21.
Hannover mit den daran angeschlossenen Orten Barsinghausen, Bad Nenndorf, Burgdorf, Burgwedel, Garbsen, Gehrden, Hannover, Hemmingen, Isernhagen, Langenhagen, Laatzen, Lehrte, Ronnenberg, Seelze (teilweise), Velber und Wennigsen
Die analoge Verbreitung der Sender Bayerisches Fernsehen (bisher auf Kanal K12) und 1-2-3.tv (bisher auf Kanal S16) entfällt. Beide Programme sind weiterhin digital empfangbar.
Das Programm nt-v wechselt von seinem bisherigen Kanalplatz S04 auf den Kanal K12.
Die Sender KI.KA und EuroNews wechseln von Kanal S05 auf Kanal S16. Beide Programme teilen sich auch zukünftig einen Kanalplatz.
Lemförde Die analoge Verbreitung der TV-Sender Bayerisches Fernsehen (bisher auf Kanal S11) und 1-2-3.tv (bisher auf Kanal S17) entfällt. Die Programme sind weiterhin digital empfangbar.
Das Programm VIVA wechselt von seinem bisherigen Kanalplatz S04 auf den Kanal S17.
Die Sender arte und TV5MONDE (fre) wechseln von Kanal S05 auf den Kanal S11. Beide Programme teilen sich auch zukünftig einen Kanalplatz.
Braunschweig war wohl heute dran!
LG
schnullimulli
ICQ.-Nr. per PN
schnullimulli
ICQ.-Nr. per PN