Sagemcom RCI88-320 KDG

In diesem Forum geht es um die HD-Festplattenreceiver (DVR) Sagemcom RCI88 320 bzw. Sagemcom RCI88 1000, Samsung SMT-C7200 und Humax HDR-4000C bzw. Humax HDR-4100C, die Vodafone Kabel Deutschland in ihren "Vodafone TV"-Produkten (ehemals TV Komfort bzw. Kabel Komfort) geliefert hat.
Forumsregeln
Forenregeln

Aufnahmen auf externe Datenträger kopieren
Mit dem Sagemcom RCI88 und Samsung SMT-C7200 (sowie fast allen von Vodafone Kabel Deutschland zertifizierten Receivern) können keine Aufnahmen auf externe Datenträger verlustfrei kopiert/gesichert werden. Der Receiver eignet sich daher nicht für Archivierungen von Aufnahmen.
Wer Aufnahmen langfristig behalten (d.h. auch auf anderen Datenträgern sichern) möchte, sollte zu einem anderen (ggf. nicht zertifizierten) Receiver greifen.
usebinflat
Fortgeschrittener

Re: Sagemcom RC 188-320 KDG

Beitrag von usebinflat »

FcBfan also ich rede kein Mist und ich bekomme so ein Gerät wohle
da ich es über nen bekannten bestellt habe der bei kdg arbeitet,nur net
neidisch sein ich brauch mich net wichtig tun warum?du vielleicht fcbfan :lol:
MB_Bayern
Fortgeschrittener

Beitrag von MB_Bayern »

usebinflat hat geschrieben:FcBfan also ich rede kein Mist und ich bekomme so ein Gerät wohle
da ich es über nen bekannten bestellt habe der bei kdg arbeitet,nur net
neidisch sein ich brauch mich net wichtig tun warum?du vielleicht fcbfan :lol:
wir wünschen dir alle ganz viel spaß mit dem neuen receiver!
du voll überzeugter "durch Bestellung bei einem bekannten der bei KDG arbeitet, bekomme ich jetzt auf jeden fall diesen neuen hd dvr receiver"

du könntest uns alle einen gefallen tun:
sollte es wirklich klappen, das der neue kommt, behalte deine meinung über den neuen receiver für dich und erzähle es lieber deinen nachbarn.
sollte es nicht klappen, dann könntest du das auch für dich behalten :grin:

Gruß MB_Bayern
2rangerfan0
Insider

Beitrag von 2rangerfan0 »

@MB_Bayern: Meine Meinung!

Er geht mir mit seiner Angeberei so auf den Keks... Und dann noch andere als Angeber und "Neidhamml" hinstelln... :nein:
Samsung UE55JU6450 Ultra HD
VU+ Duo² - Ersatz: VU+ Duo
V13 + HD01
ronnster
Fortgeschrittener

Beitrag von ronnster »

2rangerfan0 hat geschrieben:@MB_Bayern: Meine Meinung!

Er geht mir mit seiner Angeberei so auf den Keks... Und dann noch andere als Angeber und "Neidhamml" hinstelln... :nein:
Jo mei, so sans die Großkopferten aus Bayern.... :D

Einfach mal beherzt zum "Igno"-Button in diesem Forum greifen und die geschundene bayuvarische Seele entspannt sich ;)

VG aus dem ebenso von "usetobefat" genervten Freistaat nördlich des WW-Äquators :)
MB_Bayern
Fortgeschrittener

Beitrag von MB_Bayern »

aseidel hat geschrieben: Diese Fehler dürfen nicht passieren. Viele Angestellte bei KDG werden doch wohl auch einen Kabelanschluss haben. Die sollten als Tester herhalten. Bevor man ein Gerät an die Kundschaft rausgibt, muss es hard- und softwaretechnisch funktionieren. Dann kann der Feldtest bei den Kunden begonnen werden um herauszufinden, ob die Kunden mit dem Gerät klar kommen, ob es Probleme bei der Bedienung gibt oder an der Softwareoberfläche noch was geändert werden muss.

punkt 1: diese überlegung hatte kdg schon im april und bei der großen veranstaltung im april hieß es auch, das alle mb im ausbaugebiet einen bekommen würden. die geschäftsleitung hat das aber aus kostengründen nicht mitgemacht. diese info ist so frisch es nur geht, da ich mit sehr hohen herren von kdg, diese woche ein treffen hatte.
die kostenrechnung etc. gehört hier nicht her, aber glaubt es mir, das ist eine sehr große summe!

punkt 2: es gibt teamleiter, gruppenmanager und auch vertriebsleiter, die sind in diesem feldtest schon lange mit drin und zwar bevor überhaupt der erste receiver draussen war.

punkt 3: was kdg nicht testen kann, die kabelanlagen der einfamilienhäuser oder mehrfamielenhäuser, wo ein hauselektriker diesen ausbau vor jahren gemacht hat UND diese anlagen sind bei dem neuen und auch alten 9900 oder 9950 öffters mitverantwortlich, das der receiver nicht so funktioniert, wie er soll.
kauf einen sat receiver von sky oder im handel und zuhause, bei deiner schlecht gebauten anlage, geht dieser dann auch nur mit fehler, bis die anlage vernünftig gebaut ist.

Gruß MB_Bayern
usebinflat
Fortgeschrittener

Beitrag von usebinflat »

ihr deppen ich bin doch kein Bayer wie seid ihr denn drauf wisst ihr was ich werde das Board hier verlassen ihr
seid doch irgendwie net ganz dicht hier hackt nur auf mich rum als Angeber hier bezeichnet zu werden und ihr seid hier ja die schlausten
wo kommt ihr eigentlich her bildung gleich Baumschule oder machts gut da kotz ich drauf :kotz:
usebinflat
Fortgeschrittener

Beitrag von usebinflat »

Alles Oberschlaue deppen hier studenten was :fahne:
Ripperjack
Fortgeschrittener

Beitrag von Ripperjack »

usebinflat hat geschrieben: bildung gleich Baumschule oder machts gut da kotz ich drauf :kotz:
wer im Glashaus sitzt sollte nicht mit Steinen werfen. :nein:

alleine schon deine Rechtschreibung lässt darauf schliessen, dass du entweder ein Legastheniker bist, was du eigentlich hier schreiben kannst, ohne dass dich jemand auslacht. Oder ein
Schuljunge, der lieber statt seine Hausaufgaben zu machen den lieben langen Tag im Internet sitzt und Stuss schreibt.
Das soll keine Beleidigung sein, sondern nur ein nett gemeinter Hinweis. Alleine schon dein letzter Beitrag beleidigt alle User im Forum.

Edit:
usebinflat hat geschrieben:ich hab auf jedenfall ne bessere Bildung wie ihr
Missbildung hat nichts mit "der Bildung" zu tun. sry das musste raus. BB Usebinfat

zu dem fällt mir noch der Witz ein. Hoffe dann wirds wieder Ontopic

"Mein Sohn kommt jetzt auf die Sonderschule."
"Na ja, wenn er das Zeug dazu hat." :wink2:
Zuletzt geändert von Ripperjack am 01.08.2010, 17:19, insgesamt 2-mal geändert.
usebinflat
Fortgeschrittener

Beitrag von usebinflat »

Ihr beleidigt doch selber ich hab auf jedenfall ne bessere Bildung wie ihr
was solls machts gut seid ja alle leider Kadel deutschland geschädigt
:brüll:
2rangerfan0
Insider

Beitrag von 2rangerfan0 »

Soso...

Du drohst schon seit Wochen damit, das Board zu verlassen. Dann machs doch endlich!!!

Wenn du eine hohe Schulbildung hast, dann bin ich der Kaiser von China...

Wer nicht mal eine gscheide Rechtschreibung beherrscht und weder Punkt noch Komma kennt... Also bitte.
Samsung UE55JU6450 Ultra HD
VU+ Duo² - Ersatz: VU+ Duo
V13 + HD01