da ich es über nen bekannten bestellt habe der bei kdg arbeitet,nur net
neidisch sein ich brauch mich net wichtig tun warum?du vielleicht fcbfan

wir wünschen dir alle ganz viel spaß mit dem neuen receiver!usebinflat hat geschrieben:FcBfan also ich rede kein Mist und ich bekomme so ein Gerät wohle
da ich es über nen bekannten bestellt habe der bei kdg arbeitet,nur net
neidisch sein ich brauch mich net wichtig tun warum?du vielleicht fcbfan
Jo mei, so sans die Großkopferten aus Bayern....2rangerfan0 hat geschrieben:@MB_Bayern: Meine Meinung!
Er geht mir mit seiner Angeberei so auf den Keks... Und dann noch andere als Angeber und "Neidhamml" hinstelln...
aseidel hat geschrieben: Diese Fehler dürfen nicht passieren. Viele Angestellte bei KDG werden doch wohl auch einen Kabelanschluss haben. Die sollten als Tester herhalten. Bevor man ein Gerät an die Kundschaft rausgibt, muss es hard- und softwaretechnisch funktionieren. Dann kann der Feldtest bei den Kunden begonnen werden um herauszufinden, ob die Kunden mit dem Gerät klar kommen, ob es Probleme bei der Bedienung gibt oder an der Softwareoberfläche noch was geändert werden muss.
wer im Glashaus sitzt sollte nicht mit Steinen werfen.usebinflat hat geschrieben: bildung gleich Baumschule oder machts gut da kotz ich drauf
Missbildung hat nichts mit "der Bildung" zu tun. sry das musste raus. BB Usebinfatusebinflat hat geschrieben:ich hab auf jedenfall ne bessere Bildung wie ihr