Raum Lübeck, sehr langsam [Sperre]
Forumsregeln
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
-
- Ehrenmitglied
Re: Raum Lübeck .... Seeeehr langsam :D noch jemand ?
Nur mal so gefragt:
Schon mal die 0800er Rufnummer angerufen?
Dein "LANGSAM" sieht aus wie eine "NICHT BEZAHLTE RECHNUNG"
Schon mal die 0800er Rufnummer angerufen?
Dein "LANGSAM" sieht aus wie eine "NICHT BEZAHLTE RECHNUNG"
Anschlüsse: 3x Internet&Phone 100 MBits, 2x Internet&Phone 26MBit, 1x Internet&Phone 32 MBits Telefon-Anschluss: sipgate.de, dus.net, easybell.de, personal-voip.de
Router: Linux x64 Router, Interne Verkablung: Patchpannel, CAT 7, Netzwerkdosen, CAT 5e, wirelessLAN
Links:
- Kabel-Deutschland und die Geschwindigkeit des Internet-Zugangs
Router: Linux x64 Router, Interne Verkablung: Patchpannel, CAT 7, Netzwerkdosen, CAT 5e, wirelessLAN
Links:
-
- gesperrter User
Die 0800er Technik Hotline anrufen und sich intern zum Kundenservice durchstellen lassen,
falls der Techniker scheinheilig behauptet, das das nicht ginge, sich ein zweites Handgeraet
schnappen und erneut die 0800er waehlen und nebenbei an der anderen Leitung noch den
Techniker mit Duennschiss voll suelzen, von wegen er koenne nicht weiterleiten.
Alternativ die Zentrale in Unterfoehring anrufen und von der Telefonzentrale aus sich zum
Kundenservice weiter verbinden zu lassen und sich freundlich in der Telefonzentrale bedanken,
empfehlenswert mit Mobilfunk und Festnetz Pauschaltarif.
falls der Techniker scheinheilig behauptet, das das nicht ginge, sich ein zweites Handgeraet
schnappen und erneut die 0800er waehlen und nebenbei an der anderen Leitung noch den
Techniker mit Duennschiss voll suelzen, von wegen er koenne nicht weiterleiten.
Alternativ die Zentrale in Unterfoehring anrufen und von der Telefonzentrale aus sich zum
Kundenservice weiter verbinden zu lassen und sich freundlich in der Telefonzentrale bedanken,
empfehlenswert mit Mobilfunk und Festnetz Pauschaltarif.
Die im oben genannten Posting geäusserte/n
Meinung/en könnte/n sich inzwischen geändert haben. Entern oder Kentern? Beides!
Sei frei und sei dabei, Deine Gedanken sind frei, für ein Bedingungsloses Grundeinkommen
und die Piratenpartei, gegen Bevormundung, Zensur und Zwang!
Mit freundlichen Grüßen Windsperling
Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren.
Benjamin Franklin, 1759
Meinung/en könnte/n sich inzwischen geändert haben. Entern oder Kentern? Beides!
Sei frei und sei dabei, Deine Gedanken sind frei, für ein Bedingungsloses Grundeinkommen

Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren.
Benjamin Franklin, 1759
-
- ehemals MB-Berlin
Keine angst, wenn diese Möglichkeit stark genutzt wird, wird es wirklich technisch unterbunden. Dann stimmt die Aussage wieder.windsperling hat geschrieben:Die 0800er Technik Hotline anrufen und sich intern zum Kundenservice durchstellen lassen,
MB-berlin
VBE-Berlin
--
2 x Red Internet 200 (200000/50000)
--
-
- Newbie
Ok wegen eines Umzuges ist die letzte Rechnung zurückgegangen ...
Dachte die Buchen das diesen Monat mit ab ...
Wohl falsch gedacht ... gerade im Kundencenter nachgeschaut ..
Ham am 12 dieses Monats ne neue Rechnung geschickt aber nicht abgebucht.
Hab nuh selber überwiesen ..
Aber find ich ja schon etwas übertrieben nur weil eine Rechnung in 2 Jahren mal zurückgeht ...
Nja ... egal nuh weiss ich wenigstens Bescheid.
Muss ich / sollte ich noch jemanden anrufen damit die Drosselung zügig aufgehoben wird ?
Wenn ja wo ?
mfg
Dachte die Buchen das diesen Monat mit ab ...
Wohl falsch gedacht ... gerade im Kundencenter nachgeschaut ..
Ham am 12 dieses Monats ne neue Rechnung geschickt aber nicht abgebucht.
Hab nuh selber überwiesen ..
Aber find ich ja schon etwas übertrieben nur weil eine Rechnung in 2 Jahren mal zurückgeht ...
Nja ... egal nuh weiss ich wenigstens Bescheid.
Muss ich / sollte ich noch jemanden anrufen damit die Drosselung zügig aufgehoben wird ?
Wenn ja wo ?
mfg
-
- Ehrenmitglied
Re: Raum Lübeck, sehr langsam [Sperre]
Habe das Thema abgeändert, weil es sonst zu verwirrend ist.
Anschlüsse: 3x Internet&Phone 100 MBits, 2x Internet&Phone 26MBit, 1x Internet&Phone 32 MBits Telefon-Anschluss: sipgate.de, dus.net, easybell.de, personal-voip.de
Links:
Links:
-
- Newbie
Ist das denn nuh definitiv und offiziell so das nach einer unbezahlten Rechnung (warum auch immer)
Die Leitung gedrosselt wird ?
Ist mir vorher halt noch nie Passiert ... Wüsst ich jetzt doch ganz gern ... ^^
mfg
Die Leitung gedrosselt wird ?
Ist mir vorher halt noch nie Passiert ... Wüsst ich jetzt doch ganz gern ... ^^
mfg
-
- gesperrter User
Wie soll ich Ihrer Meinung nach dann den Kundenservice kontaktierenMB-Berlin hat geschrieben:Keine angst, wenn diese Möglichkeit stark genutzt wird, wird es wirklich technisch unterbunden. Dann stimmt die Aussage wieder. MB-berlinwindsperling hat geschrieben:Die 0800er Technik Hotline anrufen und sich intern zum Kundenservice durchstellen lassen,
wenn in meinem System die 0180er gesperrt sind?

Dann braucht sich die Telefonzentrale in Unterfoehring nicht zu wundern.
Und Ihr "Pro-KDG" Gesuelze geht mir auch auf den Senkel.

Die im oben genannten Posting geäusserte/n
Benjamin Franklin, 1759

Benjamin Franklin, 1759
-
- Insider
nachbarn, bekannte, telefonzelle, telecafe, handy, fax, per briefwindsperling hat geschrieben:
Wie soll ich Ihrer Meinung nach dann den Kundenservice kontaktieren
mir egal, ob es ihnen recht ist oder zu teuer oder sonstwas, die möglichkeit besteht sehr wohl, kdg auch mit einer sperre zu kontaktieren !
nur ob es einem passt, ist die frage
-
- ehemals MB-Berlin
Kabeldeutschland sperrt keine 0180er Nummern.windsperling hat geschrieben:Wie soll ich Ihrer Meinung nach dann den Kundenservice kontaktieren
Die Servicenummern der KDG sind auch von einem wegen Zahlungsverzuges gesperrten Anschluss erreichbar.
Wenn man also selbst eine Anrufsperre für 0180er-Nummern eingerichtet hat, sollte man auch wissen, wie man die Sperre entfernt.
Dass die KDG den Kundenservice über 0180er-Rufnummern anbietet war Ihnen bei Auftragserteilung bestimmt bekannt.
Wenn man das jetzt in dieser Art umgehen will, hat das auch Auswirkungen auf die Erreichbarkeit der angewählten Rufnummern, weil dort dann die Leitungen fehlen. Daher finde ich das nicht in Ordnung. Das ist meine persönliche Ansicht.
Dafür kann ich nichts. Es gibt aber in diesem Board die Funktion "Ignorieren", dann werden meine Postings nicht angezeigt.windsperling hat geschrieben:Und Ihr "Pro-KDG" Gesuelze geht mir auch auf den Senkel.![]()
MB-Berlin
VBE-Berlin
--
--