Raum Lübeck, sehr langsam [Sperre]

Internet und Telefon gestört oder gar ganz ausgefallen? Speedprobleme, die nicht offensichtlich auf die verwendeten Geräte zurückzuführen sind? Dann ist dieses Forum genau richtig!
Forumsregeln
Forenregeln


Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
7up
Newbie
Beiträge: 70
Registriert: 21.03.2009, 00:46

Raum Lübeck, sehr langsam [Sperre]

Beitrag von 7up »

Benutzeravatar
RcRaCk2k
Ehrenmitglied
Beiträge: 2402
Registriert: 20.09.2007, 10:23
Wohnort: Freilassing

Re: Raum Lübeck .... Seeeehr langsam :D noch jemand ?

Beitrag von RcRaCk2k »

Nur mal so gefragt:
Schon mal die 0800er Rufnummer angerufen?
Dein "LANGSAM" sieht aus wie eine "NICHT BEZAHLTE RECHNUNG"
Anschlüsse: 3x Internet&Phone 100 MBits, 2x Internet&Phone 26MBit, 1x Internet&Phone 32 MBits Telefon-Anschluss: sipgate.de, dus.net, easybell.de, personal-voip.de
Router: Linux x64 Router, Interne Verkablung: Patchpannel, CAT 7, Netzwerkdosen, CAT 5e, wirelessLAN

Links:
- Kabel-Deutschland und die Geschwindigkeit des Internet-Zugangs
windsperling
gesperrter User
Beiträge: 358
Registriert: 29.05.2009, 08:13
Wohnort: Region Hannover (KD Region 2)

Re: Raum Lübeck .... Seeeehr langsam :D noch jemand ?

Beitrag von windsperling »

Die 0800er Technik Hotline anrufen und sich intern zum Kundenservice durchstellen lassen,
falls der Techniker scheinheilig behauptet, das das nicht ginge, sich ein zweites Handgeraet
schnappen und erneut die 0800er waehlen und nebenbei an der anderen Leitung noch den
Techniker mit Duennschiss voll suelzen, von wegen er koenne nicht weiterleiten.
Alternativ die Zentrale in Unterfoehring anrufen und von der Telefonzentrale aus sich zum
Kundenservice weiter verbinden zu lassen und sich freundlich in der Telefonzentrale bedanken,
empfehlenswert mit Mobilfunk und Festnetz Pauschaltarif.
Die im oben genannten Posting geäusserte/n
Meinung/en könnte/n sich inzwischen geändert haben.
Entern oder Kentern? Beides!
Sei frei und sei dabei, Deine Gedanken sind frei, für ein Bedingungsloses Grundeinkommen
und die Piratenpartei, gegen Bevormundung, Zensur und Zwang!
Mit freundlichen Grüßen Windsperling :wink:

Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren.
Benjamin Franklin, 1759
Benutzeravatar
VBE-Berlin
ehemals MB-Berlin
Beiträge: 14082
Registriert: 15.04.2008, 23:50
Wohnort: Berlin

Re: Raum Lübeck .... Seeeehr langsam :D noch jemand ?

Beitrag von VBE-Berlin »

windsperling hat geschrieben:Die 0800er Technik Hotline anrufen und sich intern zum Kundenservice durchstellen lassen,
Keine angst, wenn diese Möglichkeit stark genutzt wird, wird es wirklich technisch unterbunden. Dann stimmt die Aussage wieder.

MB-berlin
VBE-Berlin
--
2 x Red Internet 200 (200000/50000)
7up
Newbie
Beiträge: 70
Registriert: 21.03.2009, 00:46

Re: Raum Lübeck .... Seeeehr langsam :D noch jemand ?

Beitrag von 7up »

Ok wegen eines Umzuges ist die letzte Rechnung zurückgegangen ...

Dachte die Buchen das diesen Monat mit ab ...
Wohl falsch gedacht ... gerade im Kundencenter nachgeschaut ..
Ham am 12 dieses Monats ne neue Rechnung geschickt aber nicht abgebucht.

Hab nuh selber überwiesen ..

Aber find ich ja schon etwas übertrieben nur weil eine Rechnung in 2 Jahren mal zurückgeht ...

Nja ... egal nuh weiss ich wenigstens Bescheid.


Muss ich / sollte ich noch jemanden anrufen damit die Drosselung zügig aufgehoben wird ?
Wenn ja wo ?


mfg
Benutzeravatar
RcRaCk2k
Ehrenmitglied
Beiträge: 2402
Registriert: 20.09.2007, 10:23
Wohnort: Freilassing

Re: Raum Lübeck, sehr langsam [Sperre]

Beitrag von RcRaCk2k »

Habe das Thema abgeändert, weil es sonst zu verwirrend ist.
Anschlüsse: 3x Internet&Phone 100 MBits, 2x Internet&Phone 26MBit, 1x Internet&Phone 32 MBits Telefon-Anschluss: sipgate.de, dus.net, easybell.de, personal-voip.de
Router: Linux x64 Router, Interne Verkablung: Patchpannel, CAT 7, Netzwerkdosen, CAT 5e, wirelessLAN

Links:
- Kabel-Deutschland und die Geschwindigkeit des Internet-Zugangs
7up
Newbie
Beiträge: 70
Registriert: 21.03.2009, 00:46

Re: Raum Lübeck, sehr langsam [Sperre]

Beitrag von 7up »

Ist das denn nuh definitiv und offiziell so das nach einer unbezahlten Rechnung (warum auch immer)
Die Leitung gedrosselt wird ?

Ist mir vorher halt noch nie Passiert ... Wüsst ich jetzt doch ganz gern ... ^^

mfg
windsperling
gesperrter User
Beiträge: 358
Registriert: 29.05.2009, 08:13
Wohnort: Region Hannover (KD Region 2)

Re: Raum Lübeck .... Seeeehr langsam :D noch jemand ?

Beitrag von windsperling »

MB-Berlin hat geschrieben:
windsperling hat geschrieben:Die 0800er Technik Hotline anrufen und sich intern zum Kundenservice durchstellen lassen,
Keine angst, wenn diese Möglichkeit stark genutzt wird, wird es wirklich technisch unterbunden. Dann stimmt die Aussage wieder. MB-berlin
Wie soll ich Ihrer Meinung nach dann den Kundenservice kontaktieren
wenn in meinem System die 0180er gesperrt sind? :kaffee: :kotz: :wand: :motz:
Dann braucht sich die Telefonzentrale in Unterfoehring nicht zu wundern.
Und Ihr "Pro-KDG" Gesuelze geht mir auch auf den Senkel. :evil: :motz:
Die im oben genannten Posting geäusserte/n
Meinung/en könnte/n sich inzwischen geändert haben.
Entern oder Kentern? Beides!
Sei frei und sei dabei, Deine Gedanken sind frei, für ein Bedingungsloses Grundeinkommen
und die Piratenpartei, gegen Bevormundung, Zensur und Zwang!
Mit freundlichen Grüßen Windsperling :wink:

Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren.
Benjamin Franklin, 1759
weihnachtsmann
Insider
Beiträge: 2214
Registriert: 16.11.2009, 21:46

Re: Raum Lübeck .... Seeeehr langsam :D noch jemand ?

Beitrag von weihnachtsmann »

windsperling hat geschrieben:
Wie soll ich Ihrer Meinung nach dann den Kundenservice kontaktieren
wenn in meinem System die 0180er gesperrt sind?
nachbarn, bekannte, telefonzelle, telecafe, handy, fax, per brief

mir egal, ob es ihnen recht ist oder zu teuer oder sonstwas, die möglichkeit besteht sehr wohl, kdg auch mit einer sperre zu kontaktieren !

nur ob es einem passt, ist die frage
Benutzeravatar
VBE-Berlin
ehemals MB-Berlin
Beiträge: 14082
Registriert: 15.04.2008, 23:50
Wohnort: Berlin

Re: Raum Lübeck, sehr langsam [Sperre]

Beitrag von VBE-Berlin »

windsperling hat geschrieben:Wie soll ich Ihrer Meinung nach dann den Kundenservice kontaktieren
wenn in meinem System die 0180er gesperrt sind?
Kabeldeutschland sperrt keine 0180er Nummern.
Die Servicenummern der KDG sind auch von einem wegen Zahlungsverzuges gesperrten Anschluss erreichbar.
Wenn man also selbst eine Anrufsperre für 0180er-Nummern eingerichtet hat, sollte man auch wissen, wie man die Sperre entfernt.

Dass die KDG den Kundenservice über 0180er-Rufnummern anbietet war Ihnen bei Auftragserteilung bestimmt bekannt.
Wenn man das jetzt in dieser Art umgehen will, hat das auch Auswirkungen auf die Erreichbarkeit der angewählten Rufnummern, weil dort dann die Leitungen fehlen. Daher finde ich das nicht in Ordnung. Das ist meine persönliche Ansicht.
windsperling hat geschrieben:Und Ihr "Pro-KDG" Gesuelze geht mir auch auf den Senkel. :evil: :motz:
Dafür kann ich nichts. Es gibt aber in diesem Board die Funktion "Ignorieren", dann werden meine Postings nicht angezeigt.

MB-Berlin
VBE-Berlin
--
2 x Red Internet 200 (200000/50000)