Newty hat geschrieben:Ende welchen Jahres?
Natürlich schon ende des jahres 2012. es muss ja noch getestet werden

oohhh.... die privaten hd werden wir nimma erleben denn 2012 wird ja die welt untergehen!
Newty hat geschrieben:Ende welchen Jahres?
Das widerspricht sich doch aber. KD darf die Preise nicht fuer HD erhoehen, sonst wechselst du zu Sat, weil es dort die Privaten gibt. Aber was ist dort, dort zahlst du fuer die Privaten nach einem Jahr 50 Euro (ca 4 Euro im Monat) im Jahr. Wie gesagt, widerspricht sich sowas nicht?papaben hat geschrieben:KD brauch sich nicht wundern das so viele auf Sat umsteigen,wenn das so weiter geht werde ich auch auf Sat umstellen.
solte KD das nicht dieses Jahr hinbekommen oder die Preise für HD erhöhen, bin ich weg von KD.
Bei KD Zahle3 ich 200 € im Jahr über sat bezahle ich 50€ im Jahr , und über Sat habe ich die alle neuerung sofort und nicht erst wenn KD aus der schüssel kommtDas widerspricht sich doch aber. KD darf die Preise nicht fuer HD erhoehen, sonst wechselst du zu Sat, weil es dort die Privaten gibt. Aber was ist dort, dort zahlst du fuer die Privaten nach einem Jahr 50 Euro (ca 4 Euro im Monat) im Jahr. Wie gesagt, widerspricht sich sowas nicht?
Und? Du zahlst trotzdem alleine nur fuer die Privaten(!) 50 Euro. Das sind 5 Sender. Bei KDG zahlst du ca. 150 Euro im Jahr für ueber 150 Sender, auch wenns nur 30/35 Premium Sender sind. Das ist der Unterschied. Wer sagt dir denn, dass es in Zukunft nicht noch mehr Plattformen geben wird, die fuer ihr HD Angebot Geld verlangen? Der Dreh scheint in Deutschland ja dahin zu gehen, HD+ ist (jedenfalls im ersten, kostenlosen Jahr, man muss abwarten wie es weitergeht) relativ erfolgreich, wie man ja selbst immer wieder sagt.papaben hat geschrieben:Bei KD Zahle ich 200 € im Jahr über sat bezahle ich 50€ im Jahr , und über Sat habe ich die alle neuerung sofort und nicht erst wenn KD aus der schüssel kommt
Wo nimmst du die 150 Sender her , wir haben 30 bis 40 deutsche sender, die kosten bei sat nichts ,bei KD must du 16.90€ Zahlen pro Monat.Und? Du zahlst trotzdem alleine nur fuer die Privaten(!) 50 Euro. Das sind 5 Sender. Bei KDG zahlst du ca. 150 Euro im Jahr für ueber 150 Sender
weil die kabelanbieter die sich mit den privaten geeinigt haben (ich weiß kann man an zwei fingern abzählen) auch kein mehrpreiß verlangenWarum also darf es grade KDG nicht, wenn man es sogar ueber Sat oder Sky darf?