Rufnummernportierung angeblich fehlgeschlagen
Forumsregeln
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
-
- Kabelexperte
Re: Rufnummernportierung angeblich fehlgeschlagen
Ich würde so etwas "Krawallbürste" nennen. Immer sofort den Anwalt einschalten, Lebenerfahrung, wahrscheinlich geht er auch beim Wocheneinkauf mit, um zu beraten. Bei solch einem Beitrag kann man nur mit dem Kopf schütteln, denn eigentlich sollte die angebliche Lebenserfahrung dazu beigetragen haben, DInge vorab selber zu klären. Allerdings, wenn man sich auf Internetbeiträge verlässt, dann .........
. Für mich hat sich der TE entmündigt und ist nicht fähig in Problemfällen selber zu kommunizieren. Schöne neue I-Net-Welt.

-
- Fortgeschrittener
Moin!
@ cimst
Mich schmerzen nicht einmal die Augen wenn Deine Ergüss hier lese. Da habe ich schon übleres gelesen.
@ ihk.
Nee, den Einkauf lasse ich gleich meinen Anwalt machen. Ich treffe zu oft auf solche Leute wie Dich. Und da ist mir der Lebensraum zu feindlich.
Zitter. Schlotter. Bibber. Angst.
Lebt weiter in eurer Welt und lasst mir meine. Warum müssen alle nur immer gleich persönlich und beleidigend werden, wenn ihnen alles fehlt. Oh, war das jetzt auch beleidigend. Sorry dafür.
Raus aus dem Thema. Und tschuessssss...........
Cu,
Zaro
@ cimst
Mich schmerzen nicht einmal die Augen wenn Deine Ergüss hier lese. Da habe ich schon übleres gelesen.

@ ihk.
Nee, den Einkauf lasse ich gleich meinen Anwalt machen. Ich treffe zu oft auf solche Leute wie Dich. Und da ist mir der Lebensraum zu feindlich.
Zitter. Schlotter. Bibber. Angst.

Lebt weiter in eurer Welt und lasst mir meine. Warum müssen alle nur immer gleich persönlich und beleidigend werden, wenn ihnen alles fehlt. Oh, war das jetzt auch beleidigend. Sorry dafür.
Raus aus dem Thema. Und tschuessssss...........
Cu,
Zaro
Zuletzt geändert von Zaro am 18.07.2010, 13:58, insgesamt 1-mal geändert.
-
- Newbie
Yo...schönes Leben dann noch...Arrivederci
-
- Fortgeschrittener
So zum Schluß begebe ich mich auch noch mal auf das Niveau einiger anderer herunter. Vom Thema habt ihr euch ja alle schön weit entfernt. Aber muß hier jeder Halbaf.., der überhaupt nichts zum Thema sagen kann, offenbar mangels Intellekt, noch irgendeinen blöden Kommentar abgaben? Mir ist in diesem Forum schon immer aufgefallen, dass aus der Kante immer die dümmsten Bemerkungen kommen.
Lasst es einfach. Euer Niveau ist schon deutlich genug rübergekommen. Geht zurück ins Heim.
Lasst es einfach. Euer Niveau ist schon deutlich genug rübergekommen. Geht zurück ins Heim.
-
- Insider
wenn er es mit anwalt klären will, lasst ihn doch. wenn er ne rechtsschutzversicherung hat, dann noch besser.
sollte doch jedem selber überlassen sein, was er mit seinem geld macht.
außerdem ist das forum voll mit beiträgen, wo man sich doch lieber gleich zum anwalt begibt, wenn man probleme mit kdg hat, bevor man 30000x schriftwechsel mit kdg hat
sollte doch jedem selber überlassen sein, was er mit seinem geld macht.
außerdem ist das forum voll mit beiträgen, wo man sich doch lieber gleich zum anwalt begibt, wenn man probleme mit kdg hat, bevor man 30000x schriftwechsel mit kdg hat
-
- Newbie
mehr als ne Blase nicht erkennbar
-
- Newbie
Rufnummern werden maximal 90 Tage nach Kündigungstermin gesperrt , erst dann dürfen sie freigegeben werden und darauf hat KDG keinen Einfluss.
mach denen Druck und du bekommst sie wieder
die sogenannten Leitungsinhaber- Carrier (Telefonica, QSC, Vodafone und DTAG(Telekom) haben da das sagen und nicht die ISPs
also geht da noch was...
mach denen Druck und du bekommst sie wieder
die sogenannten Leitungsinhaber- Carrier (Telefonica, QSC, Vodafone und DTAG(Telekom) haben da das sagen und nicht die ISPs
also geht da noch was...
-
- Fortgeschrittener
Und sie sind wieder da.