Wann kommen RTL & Co. in HD?

Themenbereiche, die in diesem Forum Platz finden, sind das Fernseh- und Radioprogrammangebot von Vodafone allgemein, das frei empfangbare Fernseh- und Radioprogrammangebot über den Kabelanschluss (TV Connect), das Paket Vodafone Basic TV sowie entsprechende Vorgängerpakete (Privat HD, HD-Option etc.).
Forumsregeln
Forenregeln

Die HD-Sender von RTL werden bei Vodafone Kabel Deutschland nur auf Smartcards des Typs D03, D08, G02 oder G09 freigeschaltet (nicht auf D02/D09!). Weitere Informationen hier!

Informationen zu HDTV im Kabelnetz von Vodafone gibt es im Helpdesk!

Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.

Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
2rangerfan0
Insider

Re: Wann kommen RTL & Co. HD (oder auch HD+)???

Beitrag von 2rangerfan0 »

@usebinflat: BITTE GEWÖHNE DIR ENDLICH AN SATZZEICHEN ZU VERWENDEN!!! :x
Es kann doch nicht so schwer sein ?, !, . und , zu verwenden!
Samsung UE55JU6450 Ultra HD
VU+ Duo² - Ersatz: VU+ Duo
V13 + HD01
Ripperjack
Fortgeschrittener

Beitrag von Ripperjack »

2rangerfan0 hat geschrieben:@usebinflat: BITTE GEWÖHNE DIR ENDLICH AN SATZZEICHEN ZU VERWENDEN!!! :x
Es kann doch nicht so schwer sein ?, !, . und , zu verwenden!

Deine Worte in Gottes Ohren ;)

hab gerade mal all seine Beiträge durchforstet. Ich glaube, er hat keine Satzzeichen auf der Tastatur. Kein einziges Satzzeichen in irgend nem Beitrag.

oder er hat das hier zu Hause ;)

http://www.chaoszone.de/blog/media/blog ... -handy.jpg
martinho9000
Newbie

Beitrag von martinho9000 »

dieses kdg zicken gehen schon seit monaten.

ich hab mittlerweile etwa 10 kündigungen bei kdg bewirkt da ich meine mitmenschen zum wechsel auf sat inspiriert habe. ich hoffe hier im forum nehmen sich auch einige meinen rat zu herzen! SAT rules!
fcbfan1993
Kabelfreak

Beitrag von fcbfan1993 »

Naja vielleicht wirds ja was wenn der sagem offiziell eingeführt wird
TV Gerät: Samsung UE55ES8090
Receiver: Humax S HD 3 (SKY und KD Free, SKY+ auf einer G09) und Philips DCR 9001 (KD Free zweitabo)
Anschluss: Kabel Deutschland, nicht mehr zwangsverkabelt!!! :D
Gin
Fortgeschrittener

Beitrag von Gin »

martinho9000 hat geschrieben:dieses kdg zicken gehen schon seit monaten.

ich hab mittlerweile etwa 10 kündigungen bei kdg bewirkt da ich meine mitmenschen zum wechsel auf sat inspiriert habe. ich hoffe hier im forum nehmen sich auch einige meinen rat zu herzen! SAT rules!
Tja leider hat nicht jeder die Möglichkeit auf Sat umzusteigen^^...
Wenn bei mir Sat Schüsseln erlaubt wären, dann hätte ich mit Sicherheit schon eine angebracht.

KD sollte sich mal ein Beispiel an Kabel BW nehmen... die bieten jetzt sogar Sky Pakete an und und und.
Aber KDG schafft es nichtmal lumpige 5 Sender einzuspeisen
martinho9000
Newbie

bei mir verbietet der mietvertrag das auch. das ist mir aber egal. hab erstmal tatsachen geschaffen. bis jetzt hat sich keiner beschwert. weder ein nachbar noch der vermieter. der hausmeister meinte "solange keiner was sagt mach mal!" dreistigkeit siegt! die antenne ist sogar ausserhalb am balkon angebracht so das meine sicht nicht durch die antenne getrübt wird! aber natürlich so das die substanz des hauses nicht beschädigt wurde. wenn sie was meinen werde ich sie wieder mit dem balkonständer betreiben.
ich sehe nicht ein warum man mir weil ich deutscher bin die schüssel verbieten darf und der familie aus dem senegal die auch in meinem haus wohnen eine 1,20 m antenne gestattet wurde. die spätaussiedler (die ja deutsche sind) wollen ihre russischen programe sehen und machen es auch...natürlich über sat!
in einem rechtsstaat darf nicht mit 2erlei mass gemessen werden! :nein: bürger ist bürger! also nehme ich mir mein recht! und das solltet ihr auch tun. lasst es auf einen rechtsstreit ankommen. rechtsschutzversicherungen kostet nur ein paar euro im jahr.
klar hat der eigentümer auch rechte. aber zuerstmal verpflichtet eigentum! und wer vermieten will muss sich halt damit abfinden! vorm BGH hält meine logik nicht stand aber irgendwann wird einer bis vor den europäischen gerichtshof für menschenrechte gehen weil er im eigenen land diskriminiert wird und hoffentlich recht bekommen!
und solange keiner mekert werde ich meine schüssel betreiben und für lau das sehen wofür andere 16,90 zahlen müssen! ganz legal!
prodigital2
Fortgeschrittener

Beitrag von prodigital2 »

martinho9000 hat geschrieben:bei mir verbietet der mietvertrag das auch. das ist mir aber egal. hab erstmal tatsachen geschaffen. bis jetzt hat sich keiner beschwert. weder ein nachbar noch der vermieter. der hausmeister meinte "solange keiner was sagt mach mal!" dreistigkeit siegt! die antenne ist sogar ausserhalb am balkon angebracht so das meine sicht nicht durch die antenne getrübt wird! aber natürlich so das die substanz des hauses nicht beschädigt wurde. wenn sie was meinen werde ich sie wieder mit dem balkonständer betreiben.
ich sehe nicht ein warum man mir weil ich deutscher bin die schüssel verbieten darf und der familie aus dem senegal die auch in meinem haus wohnen eine 1,20 m antenne gestattet wurde. die spätaussiedler (die ja deutsche sind) wollen ihre russischen programe sehen und machen es auch...natürlich über sat!

Da du in einer Mietwohnung wohnst wirst du die Kabelgebühren aber bestimmt über die Nebenkosten ´ganz automatisch´mitbezahlen. Allerdings eher für 9 -12 € und nicht für 16,90 €.
Kabel Digital HD
SKY Welt + BuLi + HD
martinho9000
Newbie

nein.

wir haben einen vertrag mit KDG. es geht nicht über die nebenkosten. Gott sei dank!
Gin
Fortgeschrittener

Beitrag von Gin »

@martinho9000

Na ja, das is bei mir auch bisschen anders. Unsere Wohungsbaugenossenschaft lässt erst gar keine Ausländer
einziehen, außer welche die sich vllt integriert haben und demzufolge sieht man hier auch keine Sat Anlagen.

Momentan überleg ich mir vllt doch diese CI+ Karte zuholen und dann 3€ im Monat zuzahlen für die Digitalen, aber leider
habe ich Angst, dass KD dann nach nem Monat aufeinmal die Privaten in HD einspeist und ich aufeinmal die 3€ bezahle +
Gebühren für die HD Sender. Denn eig. will ich nur sowas wie Pro7 und co in guter Quali und nicht sowas wie Super RTL xD
fcbfan1993
Kabelfreak

Beitrag von fcbfan1993 »

@Gin

Warte, ich ruf mal in oberhausen an und frag paul, wann die privaten in HD kommen und ob wir dafür extra bezahlen müssen :lol:
TV Gerät: Samsung UE55ES8090
Receiver: Humax S HD 3 (SKY und KD Free, SKY+ auf einer G09) und Philips DCR 9001 (KD Free zweitabo)
Anschluss: Kabel Deutschland, nicht mehr zwangsverkabelt!!! :D