Es kann doch nicht so schwer sein ?, !, . und , zu verwenden!
2rangerfan0 hat geschrieben:@usebinflat: BITTE GEWÖHNE DIR ENDLICH AN SATZZEICHEN ZU VERWENDEN!!!![]()
Es kann doch nicht so schwer sein ?, !, . und , zu verwenden!
Tja leider hat nicht jeder die Möglichkeit auf Sat umzusteigen^^...martinho9000 hat geschrieben:dieses kdg zicken gehen schon seit monaten.
ich hab mittlerweile etwa 10 kündigungen bei kdg bewirkt da ich meine mitmenschen zum wechsel auf sat inspiriert habe. ich hoffe hier im forum nehmen sich auch einige meinen rat zu herzen! SAT rules!
martinho9000 hat geschrieben:bei mir verbietet der mietvertrag das auch. das ist mir aber egal. hab erstmal tatsachen geschaffen. bis jetzt hat sich keiner beschwert. weder ein nachbar noch der vermieter. der hausmeister meinte "solange keiner was sagt mach mal!" dreistigkeit siegt! die antenne ist sogar ausserhalb am balkon angebracht so das meine sicht nicht durch die antenne getrübt wird! aber natürlich so das die substanz des hauses nicht beschädigt wurde. wenn sie was meinen werde ich sie wieder mit dem balkonständer betreiben.
ich sehe nicht ein warum man mir weil ich deutscher bin die schüssel verbieten darf und der familie aus dem senegal die auch in meinem haus wohnen eine 1,20 m antenne gestattet wurde. die spätaussiedler (die ja deutsche sind) wollen ihre russischen programe sehen und machen es auch...natürlich über sat!