lol und was soll ich machen wenn der wirklich storniert? kostenlos fernsehen oder wie? ich meine in dem haus kann man eh nur digital gucken. denn am anlog bild hat sich nix geändert und das ist grottenschlecht!
klar er hatte ja auch nichts gemacht als er da war
Wann erfolgt Aktivierung Kabelanschluss?
Forumsregeln
Forenregeln
Die HD-Sender von RTL werden bei Vodafone Kabel Deutschland nur auf Smartcards des Typs D03, D08, G02 oder G09 freigeschaltet (nicht auf D02/D09!). Weitere Informationen hier!
Informationen zu HDTV im Kabelnetz von Vodafone gibt es im Helpdesk!
Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
Forenregeln
Die HD-Sender von RTL werden bei Vodafone Kabel Deutschland nur auf Smartcards des Typs D03, D08, G02 oder G09 freigeschaltet (nicht auf D02/D09!). Weitere Informationen hier!
Informationen zu HDTV im Kabelnetz von Vodafone gibt es im Helpdesk!
Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
-
- Fortgeschrittener
-
- Insider
Re: Wann erfolgt Aktivierung Kabelanschluss?
Warte einfach erstmal ab. Der Techniker muss innerhalb 2-3 Tagen die Rückmeldung geben das du fernsehen kannst. Solltest du also Mitte nächster Woche keine Geräte erhalten haben ruf einfach nochmal bei Kabel an und frag was aus dem Kabelanschluss geworden ist. Falls die ihn storniert haben sollten (sollte aber nicht passieren) berufe dich auf deine erste Bestellung und verlange, dass diese wie bestellt (aber diesmal ohne Techniker) erfasst wird. WICHTIG erinnere den Bearbeiter auch an die Onlinegutschrift 40,- Euro die es bei deiner Bestellung gab.
-
- Fortgeschrittener
Andere Frage. Als smartkard hab ich meine vorhandene Sky Karte angegeben. D02. Wann kann da mit Aktivierung gerechnet werden? Online steht sie drin und will ich da freischalten wegen fehler 10 heißt es nur systemfehler aufgetreten. Aber kein freies Bild bis jetzt und das musste ja Receiver unabhàngig sein.
-
- Insider
Die Freischaltung der Karte erfolgt erst wenn der Techniker die Rückmeldung gegeben hat, dass dein Vertrag "installiert" ist und du jetzt fernsehen kannst. Das sind die obligatorischen 2-3 Tage Wartezeit
-
- Fortgeschrittener
Na dann hoffe ich mal dass heute was passiert. So lnge hat's ja nicht mal bei telecolumbus gedauert.
-
- ehemals MB-Berlin
Hätte es normalerweise auch nicht bei der KDG.
Dieser Technikertremin war mehr als überflüssig!
MB-Berlin
Dieser Technikertremin war mehr als überflüssig!
MB-Berlin
VBE-Berlin
--
2 x Red Internet 200 (200000/50000)
--
2 x Red Internet 200 (200000/50000)
-
- Fortgeschrittener
Tja bisher hat sich leider noch nix getan....
werd nachher wohl anrufen müssen.