Es reicht - ich werde kündigen

In diesem Forum geht es um die Pakete Vodafone Premium, Vodafone Premium Plus und DAZN UNLIMITED von Vodafone, die internationalen TV-Pakete, die entsprechenden Vorgängerpakete (HD Premium, Allstars, Kabel Digital Home etc.) sowie um Video on Demand von Vodafone.
Forumsregeln
Forenregeln

Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.

Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
Bubblegum
Insider

Re: Es reicht - ich werde kündigen

Beitrag von Bubblegum »

Viel Erfolg beim Brüllen. Ob der (sicher verbesserungswürdige) Ablauf dadurch beschleunigt wurde. Eher nicht.
weihnachtsmann
Insider

Beitrag von weihnachtsmann »

Kiwi105 hat geschrieben:So, Gel dimmer noch nicht da, eben nochmal angerufen und rumgebrüllt (und bis ich brülle muss man mich schon sehr stark reizen). Angeblich wurde gestern die Gutschrift erstellt.

O-Ton "So eine Überweisung dauert 3-4 Tage" Für wie blöd halten die einen eigentlich ?

so eine überweisung dauert auch 3-4 tage, bis es bei KDG verbucht ist. KDG kriegt pro tag mehere 1000 eingänge, darf man nicht vergessen.
carsten heinrich
Fortgeschrittener

Beitrag von carsten heinrich »

es geht hier um eine gutschrift an den kd, mithin einen abgang bei kdg, nicht eingang.
carstenheinrich.com
Kiwi105
Fortgeschrittener

Beitrag von Kiwi105 »

Bubblegum hat geschrieben:Viel Erfolg beim Brüllen. Ob der (sicher verbesserungswürdige) Ablauf dadurch beschleunigt wurde. Eher nicht.
Nein, glaube ich auch nicht. Aber nett mit denen reden hilft auch nichts. Also lasse ich meine Wut raus. Di eziehen mir unberechtigterweise 250 € ab und ich bin der der hinterhertelefonieren muss.
Sagemcom RCI88-320 KDG
Philips 42 PFL 8404 H/12
KDH+
Sky komplett
mimihopps
Fortgeschrittener

Beitrag von mimihopps »

Das dir dabei nicht mehr nach Freundlichkeit zumute ist, ist vollkommen nachvollziehbar. 250€ sind ja auch nicht gerade wenig.

Ich würde denen jetzt schriftlich eine Frist setzen (falls noch nicht geschehen) und ehrlich gesagt auch versuchen die enstandenen Unkosten erstattet zu bekommen. Zur Not mit Verbraucherzentrale. So geht es ja nun echt nicht!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Jokel
Kabelexperte

Beitrag von Jokel »

Bin sehr gespannt, wie es weiter geht.
Bitte weiter berichten.
Kiwi105
Fortgeschrittener

Beitrag von Kiwi105 »

Tja, Geld ist immer noch nicht zurück.....
Sagemcom RCI88-320 KDG
Philips 42 PFL 8404 H/12
KDH+
Sky komplett
Kiwi105
Fortgeschrittener

Beitrag von Kiwi105 »

So, 2-seitiges Beschwerdeschreiben ist raus. Aufforderung zur Zurückzahlung zzgl Dispozinsen und Hotlinegebühr. Mal sehen, was die sich einfallen lassen.
Sagemcom RCI88-320 KDG
Philips 42 PFL 8404 H/12
KDH+
Sky komplett
weihnachtsmann
Insider

Beitrag von weihnachtsmann »

hotlinegebühr und dispozinsen werden nicht ersetzt, kann ich dir gleich sagen :)
Kiwi105
Fortgeschrittener

Beitrag von Kiwi105 »

weihnachtsmann hat geschrieben:hotlinegebühr und dispozinsen werden nicht ersetzt, kann ich dir gleich sagen :)
Gehe ich auch von aus, aber ich erwarte, dass die mir irgendeine Entschädigung für das Theater zahlen, von mir aus einen Freimonat. Die Rechnung werde ich denen eh servieren, aber das mache ich erst kurz vor Ende der Kündigungsfrist.
Sagemcom RCI88-320 KDG
Philips 42 PFL 8404 H/12
KDH+
Sky komplett