Es reicht - ich werde kündigen
Forumsregeln
Forenregeln
Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
Forenregeln
Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
-
- Insider
- Beiträge: 2747
- Registriert: 02.03.2008, 17:22
Re: Es reicht - ich werde kündigen
Viel Erfolg beim Brüllen. Ob der (sicher verbesserungswürdige) Ablauf dadurch beschleunigt wurde. Eher nicht.
-
- Insider
- Beiträge: 2214
- Registriert: 16.11.2009, 21:46
Re: Es reicht - ich werde kündigen
Kiwi105 hat geschrieben:So, Gel dimmer noch nicht da, eben nochmal angerufen und rumgebrüllt (und bis ich brülle muss man mich schon sehr stark reizen). Angeblich wurde gestern die Gutschrift erstellt.
O-Ton "So eine Überweisung dauert 3-4 Tage" Für wie blöd halten die einen eigentlich ?
so eine überweisung dauert auch 3-4 tage, bis es bei KDG verbucht ist. KDG kriegt pro tag mehere 1000 eingänge, darf man nicht vergessen.
-
- Fortgeschrittener
- Beiträge: 408
- Registriert: 03.05.2009, 17:36
- Wohnort: nebel auf amrum
Re: Es reicht - ich werde kündigen
es geht hier um eine gutschrift an den kd, mithin einen abgang bei kdg, nicht eingang.
carstenheinrich.com
-
- Fortgeschrittener
- Beiträge: 205
- Registriert: 27.01.2009, 22:14
Re: Es reicht - ich werde kündigen
Nein, glaube ich auch nicht. Aber nett mit denen reden hilft auch nichts. Also lasse ich meine Wut raus. Di eziehen mir unberechtigterweise 250 € ab und ich bin der der hinterhertelefonieren muss.Bubblegum hat geschrieben:Viel Erfolg beim Brüllen. Ob der (sicher verbesserungswürdige) Ablauf dadurch beschleunigt wurde. Eher nicht.
Sagemcom RCI88-320 KDG
Philips 42 PFL 8404 H/12
KDH+
Sky komplett
Philips 42 PFL 8404 H/12
KDH+
Sky komplett
-
- Fortgeschrittener
- Beiträge: 122
- Registriert: 19.01.2010, 01:22
- Wohnort: Schleswig
Re: Es reicht - ich werde kündigen
Das dir dabei nicht mehr nach Freundlichkeit zumute ist, ist vollkommen nachvollziehbar. 250€ sind ja auch nicht gerade wenig.
Ich würde denen jetzt schriftlich eine Frist setzen (falls noch nicht geschehen) und ehrlich gesagt auch versuchen die enstandenen Unkosten erstattet zu bekommen. Zur Not mit Verbraucherzentrale. So geht es ja nun echt nicht!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ich würde denen jetzt schriftlich eine Frist setzen (falls noch nicht geschehen) und ehrlich gesagt auch versuchen die enstandenen Unkosten erstattet zu bekommen. Zur Not mit Verbraucherzentrale. So geht es ja nun echt nicht!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
-
- Kabelexperte
- Beiträge: 846
- Registriert: 30.03.2010, 11:35
- Wohnort: Berlin-Spandau
Re: Es reicht - ich werde kündigen
Bin sehr gespannt, wie es weiter geht.
Bitte weiter berichten.
Bitte weiter berichten.
-
- Fortgeschrittener
- Beiträge: 205
- Registriert: 27.01.2009, 22:14
Re: Es reicht - ich werde kündigen
Tja, Geld ist immer noch nicht zurück.....
Sagemcom RCI88-320 KDG
Philips 42 PFL 8404 H/12
KDH+
Sky komplett
Philips 42 PFL 8404 H/12
KDH+
Sky komplett
-
- Fortgeschrittener
- Beiträge: 205
- Registriert: 27.01.2009, 22:14
Re: Es reicht - ich werde kündigen
So, 2-seitiges Beschwerdeschreiben ist raus. Aufforderung zur Zurückzahlung zzgl Dispozinsen und Hotlinegebühr. Mal sehen, was die sich einfallen lassen.
Sagemcom RCI88-320 KDG
Philips 42 PFL 8404 H/12
KDH+
Sky komplett
Philips 42 PFL 8404 H/12
KDH+
Sky komplett
-
- Insider
- Beiträge: 2214
- Registriert: 16.11.2009, 21:46
Re: Es reicht - ich werde kündigen
hotlinegebühr und dispozinsen werden nicht ersetzt, kann ich dir gleich sagen 

-
- Fortgeschrittener
- Beiträge: 205
- Registriert: 27.01.2009, 22:14
Re: Es reicht - ich werde kündigen
Gehe ich auch von aus, aber ich erwarte, dass die mir irgendeine Entschädigung für das Theater zahlen, von mir aus einen Freimonat. Die Rechnung werde ich denen eh servieren, aber das mache ich erst kurz vor Ende der Kündigungsfrist.weihnachtsmann hat geschrieben:hotlinegebühr und dispozinsen werden nicht ersetzt, kann ich dir gleich sagen
Sagemcom RCI88-320 KDG
Philips 42 PFL 8404 H/12
KDH+
Sky komplett
Philips 42 PFL 8404 H/12
KDH+
Sky komplett