Wenn du richtig lesen würdest, hättest du gemerkt das hier im Forum und in anderen Foren sich viele beschweren die Hardware zurückgeschickt zu haben und KDG will Geld.[/quote]Scraby hat geschrieben:
Wie kommst Du zu dieser Aussage?
Meinst Du, die Leute, die die Karte nicht oder zu spät zurückgesandt haben, melden sich hier extra an, um das zu posten?
MB-Berlin
Immer ruhig bevor man quer schießt. Du schreibst das sich zum größten Teil herausstellt das KDG dran Schuld ist. MB fragt "Wie kommst Du zu dieser Aussage?"
[/quote]
Ich komme zu der Ausage weil es allein bei mir innerhalb eines Jahres 3 mal passiert ist, und das obwohl ich außer Einschreiben mit Nachverfolgung im Internet ( wo man sehen kann, wann der betreffende Gegenstand übergeben wurde) zusätzlich noch eine E-Mail mit dem Hinweis geschickt habe die Hardware geschickt zu haben.
Und dann wird nach 3 Monaten für angebliche nicht zurückgeschickte Hardware Geld abgebucht.
Und da willst du immer noch behaupten ich schieße Quer.
Bei 3mal bei mir allein, kann man sich denken wie oft insgesammt.
Entschuldige, aber das ist eine dumme Antwort, genau wie wenn KDG dann nur lapidar schreibt " es hat sich etwas überschnitten".
Hier würde ich schlicht sagen, nach 3 Monaten Zwischenraum, reine Schutzbehauptung.
Außerdem Scraby und MB-Berlin heißt das Thema :" Smartcard angeblich nicht angekommen" und das bedeutet also das die Karte abgeschickt wurde und KDG behauptet sie nicht erhalten zu haben.