Routingprobleme bei Telefonie Schwabach / Nürnberg

Internet und Telefon gestört oder gar ganz ausgefallen? Speedprobleme, die nicht offensichtlich auf die verwendeten Geräte zurückzuführen sind? Dann ist dieses Forum genau richtig!
Forumsregeln
Forenregeln

Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Diavolo_w
Fortgeschrittener

Routingprobleme bei Telefonie Schwabach / Nürnberg

Beitrag von Diavolo_w »

Hat noch jemand Probleme mit dem Routing seiner Telefonnummern im Raum Schwabach / Nürnberg?

Bei mir zeigt es sich so, dass ich statt bei mir bei anderen Personen raus komme, aber nur sporadisch.
Störungshotline ist bereits informiert, aber noch keine Lösung.
RcRaCk2k
Ehrenmitglied

Re: Routingprobleme bei Telefonie Schwabach / Nürnberg

Beitrag von RcRaCk2k »

Sicher, dass deine Finger nicht zu dick sind? :-D
Anschlüsse: 3x Internet&Phone 100 MBits, 2x Internet&Phone 26MBit, 1x Internet&Phone 32 MBits Telefon-Anschluss: sipgate.de, dus.net, easybell.de, personal-voip.de
Router: Linux x64 Router, Interne Verkablung: Patchpannel, CAT 7, Netzwerkdosen, CAT 5e, wirelessLAN

Links:
- Kabel-Deutschland und die Geschwindigkeit des Internet-Zugangs
Diavolo_w
Fortgeschrittener

Re: Routingprobleme bei Telefonie Schwabach / Nürnberg

Beitrag von Diavolo_w »

danke fürs Kompliment.

Hab jetzt endlich das Problem gefunden nach einem Telefonat mit der anderen Kundin.
KDG hat intelligenter Weise bei der anderen Kundin meine Telefonnummern mit in deren Fritzbox
übertragen.

Leider hatte ich einen von den besonders kompetenten Leute dran (sorry an die restlichen 80% vom TSC)
und der konnte das Problem nicht lösen und hat es weiter gegeben