Hat noch jemand Probleme mit dem Routing seiner Telefonnummern im Raum Schwabach / Nürnberg?
Bei mir zeigt es sich so, dass ich statt bei mir bei anderen Personen raus komme, aber nur sporadisch.
Störungshotline ist bereits informiert, aber noch keine Lösung.
Routingprobleme bei Telefonie Schwabach / Nürnberg
Forumsregeln
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
-
- Fortgeschrittener
- Beiträge: 314
- Registriert: 17.04.2009, 21:23
-
- Ehrenmitglied
- Beiträge: 2402
- Registriert: 20.09.2007, 10:23
- Wohnort: Freilassing
Re: Routingprobleme bei Telefonie Schwabach / Nürnberg
Sicher, dass deine Finger nicht zu dick sind? 

Anschlüsse: 3x Internet&Phone 100 MBits, 2x Internet&Phone 26MBit, 1x Internet&Phone 32 MBits Telefon-Anschluss: sipgate.de, dus.net, easybell.de, personal-voip.de
Router: Linux x64 Router, Interne Verkablung: Patchpannel, CAT 7, Netzwerkdosen, CAT 5e, wirelessLAN
Links:
- Kabel-Deutschland und die Geschwindigkeit des Internet-Zugangs
Router: Linux x64 Router, Interne Verkablung: Patchpannel, CAT 7, Netzwerkdosen, CAT 5e, wirelessLAN
Links:
- Kabel-Deutschland und die Geschwindigkeit des Internet-Zugangs
-
- Fortgeschrittener
- Beiträge: 314
- Registriert: 17.04.2009, 21:23
Re: Routingprobleme bei Telefonie Schwabach / Nürnberg
danke fürs Kompliment.
Hab jetzt endlich das Problem gefunden nach einem Telefonat mit der anderen Kundin.
KDG hat intelligenter Weise bei der anderen Kundin meine Telefonnummern mit in deren Fritzbox
übertragen.
Leider hatte ich einen von den besonders kompetenten Leute dran (sorry an die restlichen 80% vom TSC)
und der konnte das Problem nicht lösen und hat es weiter gegeben
Hab jetzt endlich das Problem gefunden nach einem Telefonat mit der anderen Kundin.
KDG hat intelligenter Weise bei der anderen Kundin meine Telefonnummern mit in deren Fritzbox
übertragen.
Leider hatte ich einen von den besonders kompetenten Leute dran (sorry an die restlichen 80% vom TSC)
und der konnte das Problem nicht lösen und hat es weiter gegeben