In diesem Forum dreht sich alles um die im Kabelnetz von Vodafone oder im Rahmen der O2-Tarife über Kabel verwendeten AVM-Produkte, insbesondere der WLAN-Router mit integriertem Kabelmodem, der als FRITZ!Box (im Rahmen der HomeBox-Option oder als kundeneigenes Gerät) vertrieben wird. Speedprobleme bitten wir im entsprechenden Forum zu behandeln, wenn ihr Ursprung nicht auf AVM-Produkte zurückzuführen ist!
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Außerdem gib bitte an, ob es sich bei deiner FRITZ!Box um eine Leihbox von Vodafone („[Leihbox]“) oder eine Kaufbox („[Kaufbox]“) handelt.
Mag ja eine generelle Störung sein, aber ich frage trotzdem mal - heute morgen kann ich plötzlich nicht mehr telefonieren (Kabel Deutschland über FBF 7270).
Lt. Fritz!Box sind alle meine Rufnummern "nicht registriert". Kabelrouter und die 7270 habe ich schon neu gestartet, ohne Erfolg
Hat jemand noch eine Idee, was ich noch probieren könnte bevor ich bei KD eine Störung aufgebe (die vermutlich längst behoben ist, wenn mal eine Antwort kommt)?
Stimmt. Seit 9.30 Uhr geht auch das Telefonieren über Kabel Deutschland bei mir nicht. Komme aus dem Raum nördlich von Hannover.
Ebenfalls das Kabelmodem u. die FritzBox neu gestartet. Die Nummer werden als nicht registriert dargestellt. Hab auch schon den Störungsassistenten von Kabel Deutschland ausgefüllt.
Hoffen wir mal, dass die das kurzfristig wieder in den Griff bekommen.
ich komme auch aus dem Großraum Hannover und habe seit heute Morgen das gleiche Problem.
Nach einem Anruf bei der nun endlich kostenlosen Störungshotline erhielt ich automatische die Ansage, dass es sich um eine Störung in meinem Bereich handelt und das die Techniker bereits daran arbeiten und um Geduld gebeten wird.
Ich hoffe, dass die es schnellstens in den Griff bekommen und nicht so lange brauchen wir die Reklamationsabteilung, wo ich auf eine Bearbeitung zu einer Rechnung schon Monate warte.
Bei mir im Raum Peine dasselbe. Bin schon wie blöd hin und her gelaufen, weil Modem im Keller und FritzBox im ersten Stock.
Es wäre toll wenn man nicht 1 Stunde brauchen würde um an die Info zu kommen was los ist. Zum Glück hab ich nach einigem googeln dieses Forum gefunden bevor ich die FritzBox zurückgesetzt hab.
Hallo, hier bei mir in Amberg / Oberpfalz / Bayern geht auch nichts. Dachte schon liegt daran weil gestern bei mir umgestellt wurde auf Paket Comfort, aber wenn das Problem ja nun an anderen Orten auch auftritt bin ich ja beruhigt.
So siehts bei mir aus:
Anmeldung der Internetrufnummer xxx war nicht erfolgreich. Gegenstelle meldet Ursache 403
Bei mir im Raum Peine dasselbe. Bin schon wie blöd hin und her gelaufen, weil Modem im Keller und FritzBox im ersten Stock.
Es wäre toll wenn man nicht 1 Stunde brauchen würde um an die Info zu kommen was los ist. Zum Glück hab ich nach einigem googeln dieses Forum gefunden bevor ich die FritzBox zurückgesetzt hab.
OnkelHotte
Schade, aber wahr: Dieses Forum ist immer um Galaxien schneller mit Infos, als KD selbst-