Die Frequenzen lauten jetzt 618MHz und (wie CableGuy schon schrieb) 642MHz.
Ich werde diese Frequenzen im Ausbaugebiet nicht sehen können!!! "WAS FÜR EINE FREUDE"....*Zynismus-Modus*

und
Und wenn ihr mich fragt, woher ich das weiss? Da die 626 MHz zwar "noch" 100 % Signalqualität hat, (dies ist aber auch mehr als unsicher, da Schwankungen bis 80-85 % vorhanden sind...) und unter 40 % die Signalstärke ist, weiss ich das ganz genau, denn sobald die 618 auf 256 QAM senden wird, ist die Signalqualität und -Stärke eh noch niedriger als bei 64 QAM...Das sehe ich tagtäglich auf der 522 MHz von Premiere HD, die ja inzwischen auch bei 30-35 % Signalqualität steht (manchaml aber auch 50-55 %)...

Von der 642 MHz ganz zu schweigen, die gar nicht mehr vom Haus-Verstärker abgegriffen werden wird...
Mittlerweile habe ich die Info bekommen, dass wohl doch diese Sender kommen die wir da jetzt schon sehen.
Ist das nicht beschissen...

(Sorry, aber ich kann mich einfach nicht zurückhalten...)
Wenn die Information zutrifft und es wirklich so kommt, kann ich nur noch sagen: Pfui, KDG! Das was ihr uns da verkaufen wollt ist ABSOLUTER MÜLL!
110 % Zustimmung und deswegen trauen die sich nicht, eine PM rauszugeben, da diese Sender KEINER BRAUCHT
Ich wiederhole mich, diese Sender sind eine einzige Enttäuschung...und wir haben hier monatelang spekuliert und vorgeschlagen, was eingespeist werden müsste...aber nein, die KDG handelt nach GUTSHERRENART...