emk_berlin hat geschrieben:Auf die Idee mit dem Internet-Cafe oder sich bei Freunden einloggen wär ich natürlich nie gekommen!
Der Punkt "Störungsassistent" auf der homepage ist ein Witz, ich hab da mal ne Störung gemeldet und erhielt Wochen(!) später eine SMS.
Komisch. Letzte Woche dachte ich, bei mir läge eine Störung vor (Datenrate < 3 MBit/s, Ping > 180) und habe dort meine Störungsmeldung abgesetzt. Freitag abend. Samstag hat mich einer vom Support angerufen, ich war aber nicht da. Außerdem hat sich die Störung als temporär herausgestellt. Was ich damit sagen wollte: Ich teile deine Erfahrung nicht, bei mir wurde sofort reagiert. Ich bin zufrieden.

Aber schön, daß du alles besser weißt
emk_berlin hat geschrieben:Aber - und ich erwähne das jetzt zum drittenmal - auf meinen Schreiben (Auftragserteilung etc.) ist diese kostenlose Nummer eben nicht verzeichnet.
Die 0800er Nummer für den technischen Support steht auf jedem Brief von KDG drauf. Auf jedem. Ich habe mir alle angesehen, die ich von KDG bekommen habe, sie ist auf jedem drauf.
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